Miele Geschirrspüler Spülmaschine G-656 SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G-656 SC |
|
|
|
|
BID = 109333
patederdritte Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G-656 SC
Habe sie angeschlossen,neuen Wasserhahn der alte war defekt,Zuwasser- und Abwasserschläuche sind nicht geknickt aber sehr gestreckt eingebaut. Eimertest funktionniert, Abwasser wird auch herausgepumpt.Sieb, Rückschlagventil und Pumpe sind auch frei.
Situation:
Wollte sie testen, habe sie auf Spar 45 Grad laufen lassen nach den Einlauf des Wassers, kurzes Spülen und wieder Ablaufen des Wassers, knallt sie leise, brummt und zeigt Störungs-LED Zu- und Ablauf.
Was könnte es sein?
Würde mich über jegliche Hilfe freuen!
MFG Thorsten
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 109342
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Thorsten,
Zitat :
| Spar 45 Grad laufen lassen nach den Einlauf des Wassers, kurzes Spülen und wieder Ablaufen des Wassers, |
Du hast vermutlich (etwas) Wasser in der Bodensicherheitswanne.
- Netzstecker raus!
- Sockelblende der SpüMa abnehmen.
- Wasser absaugen und etwas trocknen lassen.
In der Wanne ist ein Schwimmerschalter montiert, der bei Wasserstand den Aquastop aktiviert und die Ablaufpumpe zuschaltet.
Viel Erfolg und melde zurück!
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415932 Heute : 428 Gestern : 7490 Online : 349 28.11.2024 5:41 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0433580875397
|