Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 579 SC Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 579 SC |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 131066
Hans081257 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 579 SC
Was kann ich tun, oder was ist noch zu überprüfen
Gruß aus der Pfalz,
Hans |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 131071
Onkel Dagobert Schriftsteller

|
|
Erstmal das Wasser aus der Bodenwanne raus?!
Dann gucken wo das Leck ist. Verschraubungen nachziehen, die du an der rechten Seite des Spülraumes siehst. |
BID = 131165
|
Hallo Dagobert,
erst mal Danke für deine prompte Antwort, und den richtigen Hinweis. Ein 10er Wasserschlauch von dem größeren Motor zu einem ?Druckschalter?.
War total mit Kalk zu, und hatte einen dünnen Riss.
Denke mir, wenn ich den gewechselt habe, wir auch der Aqua-stop wieder funktionieren.
Sollte dies anders sein melde ich mich nochmals.
Also vielen Dank nochmals
Gruß Hans
BID = 131176
Sebastina Gerade angekommen
|
BID = 131178
Onkel Dagobert Schriftsteller

|
Das ist kein Kalk, das ist Fett. Dosier mal mehr Pulver in Zukunft! Wenn der Druckschalter auch voll von dem Zeug ist, wechsle ihn gleich mit aus.
BID = 131678
|
nochmal ein Dankeschön an alle, Schlauch gewechselt, Druckdose hab ich nicht sofort bekommen , deshalb gereinigt, und alles wieder ok.
Gruß Hans 
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183935143 Heute : 7272 Gestern : 8749 Online : 283 8.5.2025 19:57 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
139x
ycvb
0,0319700241089
|