Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 1470

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 5 2025  10:55:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Miele G 1470

Fehler gefunden    

BID = 147952

spülfräulein

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1470

Hallo

Mein neuer Geschirrspüler Miele G1470 zeigt mir alle roten Lämpchen, blinkend... und zeigt mir den Fehler 52 an.
In der Gebrauchsanleitung kann ich den Fehlertyp aber nicht finden, Kann mir jemand helfen???

Danke, das Spülfräulein

Erklärung von Abkürzungen

BID = 147958

Jürgen288

Inventar

Hallo Spülfräulein,

Zitat :
Mein neuer Geschirrspüler Miele G1470 zeigt mir alle roten Lämpchen, blinkend... und zeigt mir den Fehler 52 an.

F52 ==> während dem Spülen ist der Umwälzpumendruck runtergegangen.
Sind in der SpüMa die Bodensiebe und der Sumpf darunter sauber?

Gruss Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 147965

Onkel Dagobert

Schriftsteller

Wir hatten hier schon mal jemanden mit diesem Problem, da lag es daran daß er bei der ersten Inbetriebnahme erstmal Klarspüler eingefpllt hat und dabei so viel danebengeschüttet, daß beim 1. Spülgang irre Mengen an Schaum entstanden sind.

Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

BID = 147968

spülfräulein

Gerade angekommen

okay, alles gereinigt ( war aber nicht dreckig... bin ein sauberes Spülfräulein...!!!), ich werde jetzt mal einen Spülgang machen und dann sehen, was passiert...

BID = 147969

Onkel Dagobert

Schriftsteller

https://forum.electronicwerkstatt.d.....20738

Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

BID = 147971

spülfräulein

Gerade angekommen

hallo Onkel D. !

meine Spülmaschine ist 4 Wochen alt...

aber danke, ein SUPERFORUM ist das hier

das Spülfräulein

BID = 147988

Onkel Dagobert

Schriftsteller

Dann vielleicht Spüli mit reingewandert vom (überflüssigen) Vorspülen?

Wenn jetzt wieder alles läuft besteht kein Grund zur Sorge, und ansonsten hast du ja Garantie.

BID = 148075

spülfräulein

Gerade angekommen

alles klar, keine weitere Fehlermeldung

Danke und Tschüsssss
das Spülfräulein

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184150195   Heute : 3012    Gestern : 6673    Online : 177        21.5.2025    10:55
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb 201x ycvb
0,0284240245819