Miele Geschirrspüler Spülmaschine G679 SC Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G679 SC |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 357451
Joe_Nasenmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G679 SC
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Gruss,
Joe |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 357493
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Joe,
willkommen im Forum.
Fehlermeldungen löschen (nur bei Miele G 619, G 673, G 679, G 819, G 873, G 879, das sind Alles sogenannte Vi-Geräte!)
1.) die Gerätetür öffnen, das Gerät ausschalten.
2.) die Tasten 2 und 3 gedrückt halten, das Gerät einschalten.
Die LEDs "Hauptschalter" und "Salz" blinken (wenn nicht, Punkte 1.) und 2.) wiederholen).
3.) Taste "Top Solo" 2 x drücken.
Kontrolle: LED Taste "Top Solo" blinkt.
4.) Gerät ausschalten.
5.) Wenn dir der Tipp hier geholfen hat, kannst Du unten auf "Danke, der Tipp hat geholfen" klicken.
6.) Den Thread / das Thema durch Klick auf die entsprechende Schaltfläche (auch unten) schließen.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386401 Heute : 1134 Gestern : 6874 Online : 498 24.11.2024 9:24 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0446109771729
|