Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G542

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:23:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Miele G542

Fehler gefunden    







BID = 156012

frosch72

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G542
______________________

Ich habe mir diese Spülmaschine vor zwei Wochen gebraucht gekauft, sie hat auch 5-10 mal einwandfrei Funktioniert. Jetzt steht immer etwas Wasser unten drin, bzw. ein Teil des Wasser wird nicht abgepumt. Ich habe auch danach noch einen Testlauf gefahren und habe dabei gemerkt, daß zwischendrin das Wasser abgepumpt wird. Ich habe auch mal einfach auf Kaltwasser gestartet und am Anfang wird ja normal schon abgepumpt, es hat sich zwar so angehört, aber das Wasser ist nicht weniger geworden.
Würde jetzt gerne wissen ob es an der Pumpe liegt oder ob durch den Transport sich vielleicht ein Kabel gelöst haben könnte.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156016

Winser1

Gerade angekommen


Beiträge: 9

 

  

Hallo
Die Pumpe reinigen hängt bestimmt was drin.
Bei Miele Gs ganz einfach.Sieb rausnehmen und Verschlußklappe von der Pumpe aufmachen ist mit einem bügel befestigt

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156075

Onkel Dagobert

Schriftsteller



Beiträge: 612

Da hat sich kein Kabel gelöst, sondern du hast beim Einbau den Ablaufschlauch geknickt. Falls nicht, ist vielleicht am Spülenanschluß was verstopft.

_________________
Meine Hinweise wenden sich stets nur an Fachleute und elektrotechnisch unterwiesene Personen. Nach jedem Eingriff in ein Gerät ist die Gerätesicherheit gemäß VDE 0700 festzustellen und zu protokollieren, bevor es in Betrieb genommen wird.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156806

frosch72

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke Onkel Dagobert für den guten Tip mit dem eingeklempten Ablaufschlauch, machmal ist die Lösung doch ganz einfach.

Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.

Wie kann ich die Aktion jetzt beenden?

Gruß Natalie

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156808

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

Hallo Natalie,

Zitat :
Danke Onkel Dagobert für den guten Tip mit dem eingeklempten Ablaufschlauch, Wie kann ich die Aktion jetzt beenden?

In Deinem Thread ganz unten kannst Du die Eingaben machen und abschließen.

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 156811

frosch72

Gerade angekommen


Beiträge: 3



_________________

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924105   Heute : 597    Gestern : 8415    Online : 704        19.4.2024    4:23
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0452618598938