Miele Geschirrspüler Spülmaschine G532 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G532 |
|
|
|
|
BID = 359702
CrazyDodo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G532
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Ich wohne in einer Siedlung, in welcher gleichzeitig verschiedene Miele Geräte eingebaut wurden. Äusserlich fast identisch wollte ich mal nachfragen, ob der G532 (über 15 jährig) und der G530 von Miele auch technisch und mechanisch gleich sind? Somit könnte ich auch für meinen Nachbarn die Ersatzteile besorgen
Besten Dank für die Unterstützung
Liebe Grüsse
CrazyDodo |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 359716
Gilb Urgestein
|
|
Hallo CrazyDodo,
willkommen im Forum.
Die beiden Miele-Geräte G 530 und G 532 sind sich schon sehr ähnlich,
aber wenige Bauteile sind untereinander kompatibel.
Die G 530 wurde zwischen 1977 und 1983 gebaut und
die G 532 wurde zwischen 1983 und 1988 produziert,
hatte dann auch schon ein AquaStopSystem, bei Miele
wurde das "WPS-System" genannt.
Die Steuerungen, die Enthärter, der Zulauf, die Wassertaschen sind
auf jeden Fall verschieden und nicht untereinander austauschbar.
Die Umwälzpumpen können baugleich sein, es gab aber Varianten,
so auch bei den Wasserführungen (Flanschen und Sprüharmen).
Also wird es nicht viel sein, was von der einen in die andere Maschine passt.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686546 Heute : 7344 Gestern : 9004 Online : 258 6.1.2025 23:19 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0156660079956
|