Miele Geschirrspüler Spülmaschine  de luxe g 540

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  07:10:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Miele de luxe g 540

    







BID = 193720

Ramonda

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln Flittard
 

  



Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : de luxe g 540
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
habe diese Spülmaschiene geschenkt bekommen weiss leider nicht wie ich sie zu bedienen habe bzw.wo ich die bedienungsanleitung bekommen kann kann mir vieleicht jemand einen Tip geben?danke
einige fragen dazu sind:
1.wo ist der behälter für Klarspüler
2.wo ist der Salzbehäler
3.wie fülle ich das Salz rein(Salzeinzugflasche zubehör fehlt)wo kann ich das zubehör bestellen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 193724

Wolfgang40

Gesprächig



Beiträge: 195
Wohnort: NRW, Niederrhein

 

  


Hallo Ramonda,

herzlich willkommen im Forum.

Es scheint Deine erste Spülmaschine zu sein, sonst würdest Du sicher schon die eine oder andere Sache selbst erkennen?
Es ist demnach nicht einfach, Dir hier übers Net die komplette Handhabung zu erklären.
Wenn Du den edlen Spender nicht danach fragen kannst, melde Dich bitte noch einmal.

Den Salzbehälter kannst Du entweder hier übers Forum bestellen, oder bei Miele unter 0800-2244666.
Bedienungsanleitungen gibt es für das über 20 Jahre alte, gute Stück nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Nachtrag: Der Salzbehälter hat die Teile-Nr. 0892451 und kostet ca. 30,- Euro zuzüglich Versandkosten.
Noch ein Nachtrag: Habe mal für Dich hier im Forum gesucht,
guckst Du hier: https://forum.electronicwerkstatt.d.....4rter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfgang40 am  8 Mai 2005 18:49 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 193902

Ramonda

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Köln Flittard


Hallo Wolfgang
danke für deine rückantwort,ja du hast recht es ist mein erstes gerät.Ich hatte mal bei ebay reingeschaut dort verkauft jemand dieses gerät allerdings mit Betriebsanleitung und mit dieser Flasche die für das befüllen des salzbehälters für den enthärteraufbereitung notwendig ist(und diese flasche fehlt mir leider )allerdings ist 30,00Euro nur für diese Flasche mir zu teuer um dort Salz ein zu füllen.
Mfg.ramonda

Das Dateiformat *.bmp ist nicht erlaubt ! Denken Sie bitte an den Traffic ! Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 193904

Wolfgang40

Gesprächig



Beiträge: 195
Wohnort: NRW, Niederrhein


Hallo Ramonda,

ohne diesen Salzbehälter kannst Du jedoch kein Salz in die Maschine bekommen.
Frage oder schaue doch mal bei
http://www.verwendungszentrum.de/
dort werden Geräte ausgeschlachtet.
Sonst bleiben nur Auktionshäuser oder Sperrmüll / Elektroschrott.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

PS: Ich habe hier im Forum, über die Suche (auf die Lupe klicken) schon verschiedene Bedienhinweise / -anleitungen zu Deiner Maschine gefunden.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417206   Heute : 546    Gestern : 5490    Online : 255        6.6.2024    7:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0443620681763