Miele Geschirrspüler Spülmaschine de luxe G560 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele de luxe G560 |
|
|
|
|
BID = 177620
serily Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : de luxe G560
Kenntnis : Artverwander Beruf
Ich habe eine Spülmaschine Miele de luxe G560 geerbt, wo zum Glück auch eine Beschreibung vorhanden ist. Allerdings ist dort der Wasserverbrauch nicht angegeben und nach langer Suche im Internet bich auch nicht fündig geworden.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und sage schon mal DANKE im vorraus... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 177826
VA-Schraube Schriftsteller
|
|
Hallo,
sam2 hat Dir doch schon in Deinem(gleichen)anderen Thread alles nötige geschrieben.Freu Dich doch,daß sie läuft.Genaue Messungen über Strom-und Wasserverbrauch kannst Du nur vor Ort vornehmen(viel Spass).Und wenn Du dann das Ganze gegen das Spülen von Hand aufwiegst(aufgewendete Zeit,Geschirrberg im Waschbecken,Ablagemöglichkeiten zum Abtropfen,selber Abtrocknen,schmutzige Geschirrtücher-die wiederum in der Waschmaschine gewaschen werden müssen,Geschirrspülmittel,auch etwas Wasser),wirst Du bald die Unsinnigkeit Deiner Bemühungen erkennen,da etwas zu sparen.Allein die eingesparte Zeit bringt schon Vorteile genug.Ich könnte in der Zeit z.B.:
-ein Nickerchen machen-bringt nix,aber tut gut
-eine Kundenreparatur ausführen-bringt Geld und tut auch gut
-ein Regal aufbauen-bringt mir das Wohlwollen der Mutter meiner Kinder und tut mir im Verlauf des späteren Abends am Besten .
So ist das mit den Spülmaschinen.
Gruß VA-Schraube |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287213 Heute : 2703 Gestern : 4888 Online : 527 5.11.2024 16:33 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0212631225586
|