Miele Geschirrspüler Spülmaschine  Classic

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  08:39:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Miele Classic

Fehler gefunden    

BID = 466062

KerstinDre

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Classic
S - Nummer : G 644 I plus
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo zusammen!

Die Spülmaschine ist rd. 5 Jahre alt und bisher ohne Beanstandung gelaufen. Neuerdings stinkt sie beim Öffnen nach dem Spülgang nach faulem Wasser. Der Geruch hält bis zum nächsten Spülgang an. Die Siebe im Boden wurden gereinigt. Verschmutzungen sind nicht festzustellen.

Die Suche nach der Ursache des Gestanks war bisher vergeblich. Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielen Dank für die Mühe!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: KerstinDre am 23 Okt 2007 19:42 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 466071

Jürgen288

Inventar

Hallo Kerstin,

Zitat :
Neuerdings stinkt sie beim Öffnen nach dem Spülgang nach faulem Wasser

Ist das Spülwasser zu Programmende auch richtig abgepumpt?
Benutzt Du "Pulverförmigen Markenreiniger", oder TABS?
Ist das Geschirr -wie früher gewohnt- sauber?
Teste mal mit Pulver und dem Programm "75Grad Intensiv".
Ist der GS am "Warmwasseranschluss" angeschlossen?

Gruß Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

BID = 467572

KerstinDre

Gerade angekommen

- überflüssiges Fullquoting entfernt, zumal die meisten Fragen daraus eh nicht beantwortet wurden. MfG der Gilb -

Hallo Jürgen,
Danke für die Antwort und die Tipps. Ich hatte bisher immer Tabs benutzt, aber beim letzten Einkauf eine falsche Sorte gegriffen (Mini-Tabs). Jetzt habe ich Pulver gekauft und meine, der Gestank hätte schon nachgelassen. Das Geschirr war immer sauber und die Anschlüsse in Ordnung.
Hoffen wir, dass das Problem jetzt gelöst ist.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Kerstin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 29 Okt 2007 12:54 ]

BID = 467675

Jürgen288

Inventar

Hallo Kerstin,

mit dem Pulver liegst Du richtig
Schön, dass wir Dir helfen konnten u. danke für Deine Rückmeldung.

Gruß Jürgen

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386213   Heute : 945    Gestern : 6874    Online : 505        24.11.2024    8:39
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0253629684448