Juno Geschirrspüler Spülmaschine  JSV 4461

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  01:59:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Juno JSV 4461

    







BID = 411651

ricco

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: freiburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JSV 4461
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Juno Geschirrspüler (JSV4461) und brauche dringend Hilfe!!
Ich habe heute morgen den Geschirrspüler laufen lassen und bemerkt das überhaupt kein Wasser kommt.
Dann bin ich auf Fehler suche gegangen:Wasserversorgung vorhanden,kein knick im zulaufschlauch,das sieb im Zulaufschlauch ist sauber,den Zulaufschlauch an der Maschine habe ich abgeschraubt aber der sieb in der maschine ist auch sauber,wasser kommt beim aufdrehen auch aus dem schlauch.
Ich habe mal einen eimer wasser reingekippt und wenn man dann die maschine anmacht,kommt solange Wasser aus den Sprüharmen bis das Wasser in der Maschine weg ist.Das Abwasser läuft aber ab.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Modell:JSV4461 230V~50Hz 2300W
Prod.No.:911891021 Typ 911N82-2F
Ser.No.:11150112
Spül- und Ablaufpumpe 200W
Ich habe ein paar Bilder angehängt,auf der linken Seite sieht man eine braune Flüssigkeit ist die normal?







Erklärung von Abkürzungen

BID = 411704

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

 

  

Hallo,
auf dem ersten Bild sitzt links unten ein Elektropneumatisches Ventil. Dort mal den Schlauch abziehen (entlüften). Wenns dann wiederläuft, ists o.K. wenn nicht, Wassertasche auf Verstopfung prüfen.

alexis

Erklärung von Abkürzungen

BID = 411714

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Willkommen im Forum!
Dein erstes Bild zeigt den Enthärter(IWMS).Unten rechts ist der schwarze Schmodder zu sehen.Versuche das soweit wie möglich zu reinigen.(mit heissen Wasser und einer sehr kleinen Flaschenbürste).Dazu das Teil ausbauen.Bitte nicht mit irgendwelchen Reinigungsmitteln versuchen,da evtl.der Enthärter beschädigt werden kann.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 411799

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Sollte das alles nicht funktionieren, Druckwächterumbausatz einsetzen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 412004

ricco

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: freiburg

Ich hab die Linke seite (Kunstoffteil) ausgebaut und gerreiningt,auch ein paar schläuche die sichtbar schmutzig waren.
Jetzt läuft sie wieder!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 412060

alexis-007

Schreibmaschine



Beiträge: 1620

Prima

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995773   Heute : 328    Gestern : 6992    Online : 708        27.4.2024    1:59
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0459311008453