JUNO Geschirrspüler Spülmaschine jsi4465 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
Geschirrspüler JUNO jsi4465 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 119747
eggerson2002 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : JUNO
Gerätetyp : 911N28-8F
S - Nummer : 12661082
FD - Nummer : Prod. Nr. 911898005
Wer kann mir helfen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: eggerson2002 am 27 Okt 2004 14:14 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 119785
|
|
Hi nochmal
also, den Eimertest habe ich auch gerade gemacht, das Wasser kommt ordentlich durch. Was kann es denn sonst noch sein??
Simone |
BID = 120031
|
So, jetzt glaub ich haben wir den Fehler
Kann es das Magnetventil sein?
BID = 120191
sam2 Urgestein

|
Könnte schon.
Hat das Gerät einen Aquastopp?
|
Hi Sam
Ja das Gerät hat einen Aquastop aber der ist in Ordnung.
Mein Mann hat gestern noch das Magnetventil ausgebaut und kontrolliert. Es hat sich irgendwie verhängt.
Nach Behebung dieses Problems funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. 
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191028447 Heute : 23237 Gestern : 39808 Online : 297 8.4.2026 19:03 19 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0270431041718
|