Indesit Geschirrspüler Spülmaschine  Einbauspülmaschine

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  20:22:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Indesit Einbauspülmaschine

    







BID = 135913

indesit1970

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Indesit
Gerätetyp : Einbauspülmaschine
______________________

Hallo, ich habe eine Einbauspülmaschine der Firma Indesit, Typ DV 62 IX.
Ich habe folgendes Problem: Meine Spülmaschine pumpt nur noch ab. Egal auf welches Programm man den Regler stellt, es tut sich nichts, außer dass sie abpumpt. Das Programm (der Regler) läuft zwar bis zum Ende durch, aber sie spült nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Ich habe die Vermutung, dass eventuell die Maschine nicht mehr auf den Regler reagiert, kann das sein?
Ich würde mich über einen schnellen Tip sehr freuen.
Danke im Voraus!!!!!!!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: indesit1970 am  4 Dez 2004 21:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135914

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Indesit,

erstmal Willkommen im Forum!


Wenn die Laugenpumpe dauernd läuft, könnte es gut sein, daß das Gerät einen Aquastop hat und Wasser in der Bodensicherheitswanne steht.

Nachsehen. Vorher Strom abschalten!


Gruß,
sam2

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135916

indesit1970

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,
danke für den Tipp, habe die Spülmaschine ausgebaut, wo genau kann ich das sehen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135918

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Schau mal, ob Du die Sockelblende abmontieren kannst.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 135921

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121


Zitat :
wo genau kann ich das sehen?

Vordere Sockelblende abnehmen, dahinter ist die Bodensicherheitswanne mit dem Schwimmerschalter verbaut.
In der Wanne ist ein Schwimmerschalter -zu erkennen an der Schwimmer-Styroporscheibe-
Netzstecker ziehen nicht vergessen!


_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181613406   Heute : 4294    Gestern : 5862    Online : 468        5.7.2024    20:22
24 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0172009468079