IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 827

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  04:39:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler IGNIS ADL 827

    







BID = 44585

Hirsch

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 82
______________________

Tach auch,

mein Geschirrspüler hat mich zu Weihnachten verlassen (die Sau)

Naja, er weigert sich halt das Wasser abzupumpen und die Pumpe macht keinen Mucks.
Mein Problem ist eigentlich, dass ich keinen Plan habe, wie ich an die Pumpe rankommen soll... von vorne gehts nich. Hinten krieg ich das Blech nicht ab. Und nu?

Hilfe!:hammer

Erklärung von Abkürzungen

BID = 44762

Bluebunny

Stammposter



Beiträge: 204

 

  

ADL* das ist ungefähr so als wenn du schreibst du fährst nen VW-Golf. Die Servicenummer vom Typenschild wäre ganz praktisch.

Da ich keinen ADL82 gefunden habe vermute ich mal das die Ablaufpumpe bei deinem Spüler vorne rechts sitzt. An die beiden Schrauben der Pumpe kommst du ran wenn du das Blech vor der Pumpe abschraubst. An die Pumpe selbst kommst du dann von unten ran.

Bluebunny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 44804

Hirsch

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort (trotz Weihnachten)

Sorry wegen der vergessenen Nummer, bin halt, wie bestimmt bemerkt, vollkommen Planlos...
Also: das Gerät heisst ADL 837/2 ME
Beim Service standen folgende beide Nummern:
Service: 8545 837 01440 ; 99 9951 161433

Vielen Dank und MfG
Der-seine-Spülmaschine-hassende-Hirsch

Erklärung von Abkürzungen

BID = 44861

Bluebunny

Stammposter



Beiträge: 204

Genau so wie ich es oben beschrieben habe. Sockelblende abschrauben, dann siehst du rechts eine Metallplatte, da sitzt der Netzanschluß drauf. Die Platte muß weg da sie eine der beiden Schrauben von der Pumpe verdeckt. Den Rest machst du am besten von unten indem du die Plastikbodenwanne raus nimmst.

Bluebunny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 44906

Hirsch

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Tausend Dank @ Bluebunny

I'll try it.


Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417002   Heute : 341    Gestern : 5490    Online : 217        6.6.2024    4:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0504269599915