IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 335 IX

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  18:38:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler IGNIS ADL 335 IX

BID = 158014

noi76

Gerade angekommen

Zur Homepage von noi76

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 335 IX

Hallo,

ich bin neu hier und habe von der Materie nicht sehr viel Ahnung. Sollten wichtige Gerätedaten fehlen, reiche ich die gern nach, ich weiß nur nicht, welche Nummer was ist...

Vorweg: Ich bin noch in der Garantie, jedoch weiß der Kundendienst auch nicht genau was es ist, darum wollte ich mich hier mal erkundigen, ob Ihr vielleicht die Lösung kennt?

Der Geschirrspüler hat ein Programmrad:
Stop, Vorspülen, Volles Programm, Kurzes Programm.

Manchmal passiert es, dass nachdem Programmdurchlauf nicht bei Stop angehalten wird, sondern einfach mit Vorspülen weiter gemacht wird und dann erst angehalten wird (ich vermut, dass das Gerät nach Vorspülen immer hält?).

Das Steuergerät wurde wohl schon getauscht, aber das war es offensichtlich nicht. Hat noch jemand Ideen?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 158199

Fröhlich

Schreibmaschine

Zur Homepage von Fröhlich

Hallo Mario,
Mach bitte mal Die Tür Deines Spülers auf.An der Seite rchts findest Du das Typenschild.Über oder unter dem
Strichcode findest Du zwei 12-stellige Nummern.
Bitte mal reinstellen.

Fröhlich

BID = 158262

noi76

Gerade angekommen

Zur Homepage von noi76

Also, ich habe zwei Codes gefunden:
8545 858 01741
99 0323 290142

BID = 158285

Fröhlich

Schreibmaschine

Zur Homepage von Fröhlich

Laß noch einmal den Timer wechseln.
da waren mal Probleme mit einem Zahnrad in der Steuereung.
Denke das es jetzt behoben ist.

Föhlich

BID = 158288

noi76

Gerade angekommen

Zur Homepage von noi76

Danke, ich werde es mal anregen!

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398539   Heute : 5736    Gestern : 7548    Online : 868        25.11.2024    18:38
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0173180103302