IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine ADL 335 IX Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler IGNIS ADL 335 IX |
|
|
|
|
BID = 158014
noi76 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 335 IX
Der Geschirrspüler hat ein Programmrad:
Stop, Vorspülen, Volles Programm, Kurzes Programm.
Manchmal passiert es, dass nachdem Programmdurchlauf nicht bei Stop angehalten wird, sondern einfach mit Vorspülen weiter gemacht wird und dann erst angehalten wird (ich vermut, dass das Gerät nach Vorspülen immer hält?).
Das Steuergerät wurde wohl schon getauscht, aber das war es offensichtlich nicht. Hat noch jemand Ideen?
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Hallo Mario,
Mach bitte mal Die Tür Deines Spülers auf.An der Seite rchts findest Du das Typenschild.Über oder unter dem
Strichcode findest Du zwei 12-stellige Nummern.
Bitte mal reinstellen.
Fröhlich |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 158262
noi76 Gerade angekommen
|
Also, ich habe zwei Codes gefunden:
8545 858 01741
99 0323 290142
Fröhlich Schreibmaschine
|
Laß noch einmal den Timer wechseln.
da waren mal Probleme mit einem Zahnrad in der Steuereung.
Denke das es jetzt behoben ist.
Föhlich
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 158288
noi76 Gerade angekommen
|
Danke, ich werde es mal anregen!
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398539 Heute : 5736 Gestern : 7548 Online : 868 25.11.2024 18:38 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0173180103302
|