IGNIS Geschirrspüler Spülmaschine  ADL 334 S IX

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  16:33:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler IGNIS ADL 334 S IX

    







BID = 102575

Joshy

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : IGNIS
Gerätetyp : ADL 334 S IX
Typenschild Zeile 1 : 854533401780
Typenschild Zeile 2 : 330242024349
______________________

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke
schon mal im Voraus !

Es geht um folgendes Problem, meine SpüMa Service: 854533401780 und SER 330242024349 vom Modell ADL 334 S IX ist seit kurzem sehr laut geworden.

Das Geräusch hört sich ist mahlend bzw. surrend an und die Düsen drehen sich meiner Meinung nach auch langsamer als normal. Denn wenn ich die Tür öffne und wieder schließe, verschwindet dieses Geräusch für kurze Zeit. Doch wenn es dann wieder kommt, hört es sich so an, als würden die Düsen langsamer werden. :sm4:

Sonst funktioniert alles normal ! Das Geschirr ist sauber und das Abpumpen ist auch ganz leise.

.mfg Joshy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 102651

wts

Stammposter



Beiträge: 361

 

  

steht Schaum in der ma wenn das Geräusch kommt?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 102653

wts

Stammposter



Beiträge: 361

Hallo!
Stop!
Du hast noch Garantie !!!!!
Ruf den Kundendienst.
Gruß

Erklärung von Abkürzungen

BID = 102809

Joshy

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hi wts,

in der Garantiebroschüre steht nur was von einer Basisgarantie von 12 Monaten, und ich hab die SpüMa schon vor ca. 1.5 Jahren zusammen mit einer Einbauküche gekauft !? Woher kann ich denn sicher sein, dass ich doch nocht Garantie habe ?

Zurück zu dem Problem, falls ich doch bzw. das Gerät keine Garantie mehr hat : Schaum ist auch vorhanden, wenn die Maschine diese Geräusche macht. Man kann auch hören das die Düsen sich drehen und dass auch Wasser aus denn Düsen kommt, bloß drehen diese sich langsamer, als ob wenniger Wasser durch diese gepumt wird.

mfg Joshy

Erklärung von Abkürzungen

BID = 102838

wts

Stammposter



Beiträge: 361

Hi!
Wenn Du eine starke Schaumbildung hast, kann es sein das Du den falschen Klarspüler bzw. Reiniger verwendet hast?
Aber ab dem 01.01.2002 gelten 2 Jahre Gewährleitung (Garantie)und Ignis wird vom Bauknecht/Whirlpool Kundendienst gemacht.
Ruf den Kundendienst an unter der Nummer die in deinen Unterlagen steht, die werden Dir das bestätigen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 103498

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Hinweis:

Selbst wenn es keine Hersteller-Garantie mehr geben sollte (das ist eine freiwillige Leistung und die Hersteller regeln das unterschiedlich), so hast Du doch in jedem Falle den gesetzlichen Gewährleistungsanspruch gegen den Verkäufer (das ist rechtlich etwas anderes)!!!

Also erst dem Rat von wts folgen.
Falls das nicht kostenlos klappen sollte, an den Händler wenden.


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148142

klein

Gerade angekommen


Beiträge: 2

ich habe das gleiche problem.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 148153

klein

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo zusammen,

ich habe die gleiche Spülmaschine Ignis ADL 334 IX.
NGLM 4472204, 88545 334 01340, 339843 016669
Sie macht mir probleme, da sie sich nicht mehr einschalten läßt. Türschalter, Innenfilter und resettaste also 5 sec drücken habe ich schon ausprobiert. Kann mir jemannd einen TIP geben. Danke.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180938070   Heute : 5412    Gestern : 9165    Online : 336        20.4.2024    16:33
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0414938926697