Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine GVI 682 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Gorenje GVI 682 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 57622
Werni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GVI 682
Typenschild Zeile 1 : Typ 12033
Messgeräte : Multimeter
langsam bin ich am verzweifeln mit meinem Gerät. Folgendes Problem: Das Gerät pumt sofort nach dem einschalten erst mal Wasser ab (was ja nicht vorhanden ist) um dann wieder wasser zu holen. Nach etwa 1min kaltspülen wird wieder abgepumt und wieder neues Wasser geholt. Das geht so 2-3mal, dann klingt es sich mit einem Piep und der Meldung E2 aus. Ich habe heute das Teil komplett zerlegt und alles gereinigt, jetzt weiss ich aber keinen Rat mehr. Die Elektronik ist übrigens auch schon neu.
Hat jemand einen Tip????
Vielen Dank schon mal, Werni |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 57773
Werni Gerade angekommen
|
|
Hat denn niemand eine Idee oder wenigstens einen Schaltplan? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400295 Heute : 67 Gestern : 7426 Online : 514 26.11.2024 0:29 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.038596868515
|