Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine GSI 682 S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Gorenje GSI 682 S |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 152499
Gorenje Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GSI 682 S
S - Nummer : Type 110 030
Typenschild Zeile 1 : Made in Italy
Hallo, seit neuem funktioniert mein Geschirrspüler nicht mehr richtig. Wasser wird in die Maschine gepumpt, aber der Ablauf bzw. die Pumpe funktioniert nicht. Wasser tritt beim Spülvorgang vorne und an der linken Seite aus. Wer kann einen Tipp geben oder mir einen Schrauber in Frankfurt am Main empfehlen? Gruß Matthias |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 152501
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Matthias,
Zitat :
| der Ablauf bzw. die Pumpe funktioniert nicht. |
Bodensiebe und der Pumpensumpf im Spülraum ist gereinigt?!
Kannst Du den Pumpenflügel über den Pumpensumpf erreichen und läßt er sich gleichmäßig drehen?
Vor den Arbeiten den Netzstecker ziehen nicht vergessen!
Gruss Jürgen
BID = 152823
|
Hallo Jürgen,
Bodensiebe und der Pumpensumpf im Spülraum sind sauber, der Pumpenflügel bewegt sich auch.
Da muss es ein weiteres Problem geben. Hast Du noch eine Idee?
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß Matthias
BID = 152838
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| der Ablauf bzw. die Pumpe funktioniert nicht. |
Nach Programmstart wird im ersten Programmschritt die Ablaufpumpe für ca. 30`` eingeschaltet.
Hier wäre mal zu prüfen, ob die Pumpe 230V Spannung bekommt.
Zitat :
| der Pumpenflügel bewegt sich auch |
Läßt er sich gleichmäßig durchdrehen?
BID = 165753
|
Das Problem ist gelöst!
Es hatte sich eine kleine Glasscherbe bis in die Pumpe vorgearbeitet und dadurch war die Pumpe komplett blockiert!
Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
Matthias
BID = 165813
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Matthias,
Zitat :
| Das Problem ist gelöst! |
Super, und danke für die Rückmeldung!
Gruss Jürgen
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400286 Heute : 58 Gestern : 7426 Online : 299 26.11.2024 0:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0665509700775
|