Gorenje Geschirrspüler Spülmaschine  GSI 642 W

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 2 2025  21:08:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Gorenje GSI 642 W

BID = 66623

Nachti

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : GSI 642 W

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt helfen:

in unserer Firma steht unter anderem das oben angegebene Gerät. Und mit Überraschung musste ich feststellen, dass dieser gute Küchengeist ein sehr reinliches Wesen hat.

Er hört nämlich nicht mehr auf, das Geschirr zu spülen. Einigen Mitarbeitern der Firma ging nach fünfeinhalb Stunden ununterbrochenen Laufens ein Licht auf und informierte uns von der Haustechnik.

Stellt man den Schalter einen Punkt weiter läuft die Maschine durch.

2 Fragen: 1. gibt es einen anderen Weg, die Maschine zu reparieren als den Schalter auszutauschen?

2. Sollten wir einen Ersatzschalter benötigen, würde mich ein Shop (Internet?) mit günstigen Preisen für Gorenje Maschinen interessieren. Diese Maschinen sind so bockig, dass ich sie in der Zwischenzeit nur noch "Rambo" nenne.

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe

Nachti

Erklärung von Abkürzungen

BID = 66647

rudi ratlos

Schriftsteller

Hallo nachti,

Das Gerät wird vermutlich nicht heizen ???

Der Programmschalter wird nämlich erst nach Erreichen der vom Programm vorgegebenen Temparatur weitergeschaltet.

Entweder Thermostat, oder Heizung defekt, evt. Drahtbruch im Schwenkbereich der Tür....

Lg Rudi

BID = 66774

Nachti

Gerade angekommen

Hallo Rudi,

ich danke dir für deine Lösung. Das Wasser war bei einem Test in der Tat nur lauwarm.

Jetzt weiß ich wo ich suchen muss

Bis dann

Nachti

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183087500   Heute : 7078    Gestern : 8211    Online : 289        19.2.2025    21:08
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0156869888306