Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine  GSP 9012 A

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  04:04:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Exquisit GSP 9012 A

    







BID = 455169

stressor

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP 9012 A
Kenntnis : keine Kentnisse
______________________

Hallo zusammen,

ich habe selbstverständlich die Suchfunktion benutzt, aber nicht eminen Spülmaschinentyp gefunden.

Ich vermute das bei eminem Gerät der Heizstab defekt ist, da das Wasser nicht mehr auf Temp gebracht wird und die Maschine teilweise bei den Spülprogrammen hängt.

Ich habe mich schon dumm und dämlich gegooglet und finde leider keine Kontaktdaten zum Hersteller.

Weiss hier evtl. jemand eine Kontaktadresse oder eine Bezugsquelle für einen neuen Heizstab?

Vielen Dank im Voraus!!!!!

MfG

stressor





[ Diese Nachricht wurde geändert von: stressor am  4 Sep 2007 10:00 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 455258

Holger der erste

Gelegenheitsposter

Beiträge: 83
Wohnort: Hannover
Zur Homepage von Holger der erste

 

  

Hallo,
also den Kundendienst für das Gerät macht die Fa. Technik Service 24
Aber ich denke nicht das die Heizung def. ist sondern wohl eher der Überhitzungsschutz.Hast du denn die Heizung mal durchgemessen????
Ohne wirkliche Kentnisse und Messgeräte,solltest du doch lieber einen Fachmann zur Hilfe holen.


Hoffe ich konnnte erstmal helfen,

Gruß Holger

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181416965   Heute : 304    Gestern : 5490    Online : 209        6.6.2024    4:04
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0387580394745