Exquisit Geschirrspüler Spülmaschine  GSP-9008A

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  16:40:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Exquisit GSP-9008A

    







BID = 428673

MaikBusemann

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : GSP-9008A
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Moin Moin,
da gehe ich doch heute Nacht um 2 Uhr an der Küche vorbei...und was höre ich da ? Die Spülmaschine brummt. (seit 6 Stunden an)

Nun ja...ich habe mir das nun mal genauer angesehen.
Sieb und Einsatz ist frei. Wenn ich nen Eimer Wasser reinkippe pumpt die Maschine auch artig und zügig ab. (verriegelung gebrückt um zu sehen was drinnen vorgeht)
Nur wenn abgepumpt ist, versucht das gute Stück immer weiter abzupumpen.
Scheint so als irgendein Sensor nicht erkennt das sich kein Wasser mehr im Waschraum befindet.
Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehe ?

Es handelt sich um eine Exquisit GSP-9008A


Vielen Dank

Maik Busemann

Erklärung von Abkürzungen

BID = 428758

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

 

  

Hallo MaikBusemann
Willkommen im Forum
Vermutlich ist Wasser in der Bodenwanne unterhalb des Bottichs der Grund. Der Schwimmerschalter wird die Ablaufpumpe aktiviert haben.
Gruß,Ewald4040

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 428769

MaikBusemann

Gerade angekommen


Beiträge: 2

danke für die nette Aufnahme hier im Board.

Hmh...das würde auch erklären warum das Teil eben auf einmal im Programm fortgesetzt hat als ich die Maschine nach vorne und hinten geschaukelt habe.

Komme ich da leicht dran um das Wasser unten drin abzulassen ??

Gruass,
Maik Busemann

Erklärung von Abkürzungen

BID = 428907

Ewald4040

Urgestein



Beiträge: 10882
Wohnort: Lünen

Netzstecker rausziehen, Gerät vorsichtig nach vorn kippen (Handtücher vorlegen). Oder unten die vordere Sockelblende entfernen. Mit Schwamm und Handtücher Wanne entleeren. Beim Probelauf mit Taschenlampe nach undichter Stelle schauen.

_________________
Bei Arbeiten am Gerät Netzstecker ziehen, Gerät spannunglos machen.
VDE Vorschriften einhalten. Die Verantwortung übernimmt immer die Person, die zuletzt am Gerät gearbeitet hat!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337848   Heute : 2915    Gestern : 6767    Online : 288        23.5.2024    16:40
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0238468647003