Constructa Geschirrspüler Spülmaschine domo 500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Constructa domo 500 |
|
|
|
|
BID = 76455
DieterB Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : domo 500
Sie pumpt Wasser rein, sie pumpt ab, sie heizt - eigentlich geht alles - jedoch bleibt sie ab und an nach dem Wassereinpumpen stehen und brummt. Dann ist sie nur durch kurzes anheben und auf den Boden sacken lassen wieder in Gang zu kriegen. Ich weiß, das ist nicht die feine englische, aber es ist das einzige wes hilft - und
sie funktioniert dann mit etwas Glück wieder. Manchmal 2 Wochen, manchmal nur 2 Tage. Dann bleibt sie wieder nach dem Wasserholen hängen.
Habe schon alle Schläuche gereinigt, die Wassertaschen gesäubert, die Pumpe arbeitet einwandfrei und ist sauber.
Hat jemand einen Tipp - oder das gleiche Problem schon mal gelöst?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße
Dieter |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 76539
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo Dieter,
Nach dem Wassernehmen müßte die Pumpe loslaufen.
Es macht also offensichtlich die Pumpe oder deren Anlaufkondensator ein Problem.
Wenn die Maschine den Fehler das nächste Mal macht, müsstest du prüfen, ob die Pumpe steckt.
Darauf deutet nämlich auch deine Prov. Reparatur hin.
LG Rudi
Sascha H. Gerade angekommen
|
Moin Moin, hab da auch mal n Problem mit der Spülmaschine.
Ich habe dafür leider keine Gebrauchsanweisung, sonst könnte ich evtl. sagen wie der Fehler heist. Ich habe ebenfalls die Domo 500.
Das Problem : Sie zieht kein Wasser, brummt(ka. wo), Warnlampe Leuchtet auf und Schaltet die Programm Stufen nicht weiter. Wasser Abpumpen macht sie aber.
Bitte um Antwort, vielen Dank im Vorraus.
MfG Sascha
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182298139 Heute : 90 Gestern : 4429 Online : 533 8.11.2024 0:44 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0394580364227
|