Constructa Geschirrspüler Spülmaschine Domo200 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Constructa Domo200 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 106237
jenes99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : Domo200
Messgeräte : Multimeter
wer kann mir tips geben
mfg Jens |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 106392
Bluebunny Stammposter
|
|
Entweder ist die Pumpe schon undicht gewesen und jetzt festgegammelt. Oder der Motorkondensator hat sich verabschiedet.
Bluebunny |
BID = 107015
jenes99 Gerade angekommen
|
danke für den tip, aber undicht ist nichts ,ich habe mich mal hier so durchgelesen und vermute auch irgendwie was mit der pumpe für den spühlgang , habe noch nicht aufgemacht muss wohl erstmal die maschine ausbauen , denn den kundendienst anrufen ist wohl der aller letzte ausweg
aber dank für eure hilfe im vorraus.
mfg jens
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402889 Heute : 2664 Gestern : 7426 Online : 492 26.11.2024 10:44 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0142841339111
|