Constructa Geschirrspüler Spülmaschine CG 312J5/08 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Constructa CG 312J5/08 |
|
|
|
|
BID = 453411
Stivo Gerade angekommen
|
|
Geräteart :Spülmaschine
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CG 312J5/08
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
ich habe folgendes Problem: Meine Constructa-Spülmaschine zieht kein Wasser. Meine Verdacht Aqua-Stop defekt. Also hab ich den Zulauf-Schlauch vom Aqua-Stop abgenommen und direkt an den Wasserhahn angeschlossen. Das Ergebniss ist das die Maschine funktioniert, jedoch nach kurzer Zeit die Wassertasche überläuft.
Meine Frage: Ist es normal das die Maschine Wasser verliert ohne Aquastop?
Dann müßte mit einem neuen Aquastop doch alles funktionieren, oder?
Vielen Dank im Voraus!
Steffen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Stivo am 27 Aug 2007 14:03 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 453619
Ewald4040 Urgestein
|
|
Artverwandter Beruf? Und nicht in der Lage ein Ventil ohmisch zu messen?
BID = 454229
Stivo Gerade angekommen
|
Hat keiner von gesprochen. Klugscheißer!
BID = 454284
DMfaF Inventar
|
Oha! Das wird unseren Moderatoren garnicht gefallen! Man kann vernüftig darüber reden!
BID = 454285
Tommi 05 Schreibmaschine
|
Du hast doch selbst Artverwandter Beruf angegeben.Was sollen dann die Beleidigungen?
Und dann auch noch Ewald als Klug.... zu bezeichnen ist die Krönung.
Er ist länger Kundendiensttechniker als Du wahrscheinlich alt bist.
Entschuldige Dich gefälligst,sonst gibts keine Hilfe !!!!!!!
Tommi
Werner61 Neu hier
|
Hallo Stivo.
Es ist in der Tat so, dass dieses Forum von Menschen lebt, die sich in ihrer Freizeit mit den Problemen anderer Leute beschäftigen. Und das fordert meiner Meinung nach einen gewissen Respekt. Dies hier ist nicht der Ort Beschimpfungen los zu werden. Der Ton macht die Musik und wenn du tanzen willst, dann solltest du auf den Takt achten. Ansonsten kann ich mich nur den Beiträgen von Bernd und Tommi anschließen.
Gruß von jemandem, dem bisher weitergeholfen wurde.
Ingo
BID = 454391
Ewald4040 Urgestein
|
Bei allem Respekt, aber ich schliesse das Thema. Auch ache ich darauf, das Stivo sich nicht unter anderem Namen anmelden.
Diesen Ton haben wir nicht nötig.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 31 Aug 2007 6:21 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407918 Heute : 7697 Gestern : 7426 Online : 291 26.11.2024 23:22 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0206179618835
|