Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  SPS 24

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  05:53:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Bosch SPS 24

BID = 461499

zamber

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SPS 24
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo,

ich habe bei meinem Bosch Geschirrspüler das Problem, dass der während des Waschvorgangs einfach kein Wasser mehr geholt hat.

Wasserleitung usw. dürfte alles in Ordnung sein, denn das Wasser zischt wenn ich den Waschvorgang einschalte. Aber es kommt kein Wasser in den Geschirrspüler rein.

Könnte das etwas mit dem Aqua-Stop zu tun haben? Wobei ich auch nicht weiß, wie ich das testen könnte.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Erklärung von Abkürzungen

BID = 461506

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Bitte beachten:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

und machen:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 461530

zamber

Gerade angekommen

Hallo Bernd,

also nähere Angaben kann ich nicht machen. Ich finde an der ganzen Maschine nicht eine Zahl oder etwas was noch näher auf den Typ schließen lässt. Ich habe aber die Bedienungsanleitung gefunden und da steht nur SPS 24.

Also Wasserzufluss ist einwandfrei (Eimertest).

Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man den Niveauschalter testen soll. Ich finde aber beim besten Willen nichts, was so wie ein Niveau-Schalter aussieht. Überhaupt ist alles in diesem Geschirrspüler nicht gut einsichtig. Denn die Maschine ist ja nur 45 cm breit und daher haben die alles unten reingepackt.

Viele Grüße

BID = 461543

zamber

Gerade angekommen

Hallo Bernd,

also nähere Angaben kann ich nicht machen. Ich finde an der ganzen Maschine nicht eine Zahl oder etwas was noch näher auf den Typ schließen lässt. Ich habe aber die Bedienungsanleitung gefunden und da steht nur SPS 24.

Also Wasserzufluss ist einwandfrei (Eimertest).

Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man den Niveauschalter testen soll. Ich finde aber beim besten Willen nichts, was so wie ein Niveau-Schalter aussieht. Überhaupt ist alles in diesem Geschirrspüler nicht gut einsichtig. Denn die Maschine ist ja nur 45 cm breit und daher haben die alles unten reingepackt.

Viele Grüße

BID = 461557

zamber

Gerade angekommen

So das Problem ist gelöst.

Es war eine Sicherung im Aqua-Stop. Die war raus.

Aber vielleicht weiß jemand, warum die Sicherung überhaupt raus gehen kann?

Viele Grüße

BID = 462852

mr.mod1

Gerade angekommen

Ich hab auch das Problem, dass kein Wasser kommt bei meiner Bosch Waschmaschine mit Aqua-Stop. Wo ist den die Sicherung? Dann kann ich die mal prüfen.

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421523   Heute : 562    Gestern : 5459    Online : 446        29.11.2024    5:53
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0552389621735