Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SPS 24 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch SPS 24 |
|
|
|
|
BID = 461499
zamber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SPS 24
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Könnte das etwas mit dem Aqua-Stop zu tun haben? Wobei ich auch nicht weiß, wie ich das testen könnte.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 461506
DMfaF Inventar
|
BID = 461530
zamber Gerade angekommen
|
Hallo Bernd,
also nähere Angaben kann ich nicht machen. Ich finde an der ganzen Maschine nicht eine Zahl oder etwas was noch näher auf den Typ schließen lässt. Ich habe aber die Bedienungsanleitung gefunden und da steht nur SPS 24.
Also Wasserzufluss ist einwandfrei (Eimertest).
Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man den Niveauschalter testen soll. Ich finde aber beim besten Willen nichts, was so wie ein Niveau-Schalter aussieht. Überhaupt ist alles in diesem Geschirrspüler nicht gut einsichtig. Denn die Maschine ist ja nur 45 cm breit und daher haben die alles unten reingepackt.
Viele Grüße
BID = 461543
zamber Gerade angekommen
|
Hallo Bernd,
also nähere Angaben kann ich nicht machen. Ich finde an der ganzen Maschine nicht eine Zahl oder etwas was noch näher auf den Typ schließen lässt. Ich habe aber die Bedienungsanleitung gefunden und da steht nur SPS 24.
Also Wasserzufluss ist einwandfrei (Eimertest).
Habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass man den Niveauschalter testen soll. Ich finde aber beim besten Willen nichts, was so wie ein Niveau-Schalter aussieht. Überhaupt ist alles in diesem Geschirrspüler nicht gut einsichtig. Denn die Maschine ist ja nur 45 cm breit und daher haben die alles unten reingepackt.
Viele Grüße
BID = 461557
zamber Gerade angekommen
|
So das Problem ist gelöst.
Es war eine Sicherung im Aqua-Stop. Die war raus.
Aber vielleicht weiß jemand, warum die Sicherung überhaupt raus gehen kann?
Viele Grüße
BID = 462852
mr.mod1 Gerade angekommen
|
Ich hab auch das Problem, dass kein Wasser kommt bei meiner Bosch Waschmaschine mit Aqua-Stop. Wo ist den die Sicherung? Dann kann ich die mal prüfen.
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421523 Heute : 562 Gestern : 5459 Online : 446 29.11.2024 5:53 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0552389621735
|