Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Silence Comfort Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch Silence Comfort |
|
|
|
|
BID = 438921
Wunderknabe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silence Comfort
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
Bin gerade von der Arbeit heimgekommen, da hat mich meine Frau schon mit offenen Armen empfangen, da der o.g. Geschirrspüler nun schon längere Zeit nur rödelt, aber nicht mehr weiter macht. Naja, im I-net gesucht und bin auf diese Seite der helfenden gelangt.So sieht die Sache nun aktuell aus. Die Zeit steht beim 50 und Grad 65 Grad Programm so bei 35 Minuten und das wars. Er scheint abzupumpen oder zu waschen, jedenfalls macht er was. (Oder ruht sich etwas lauter aus) Jedenfalls habe ich ihn aufgemacht, abkühlen lassen und mal die Pumpe von oben geöffnet, so dass ich das Pumpenrad bewegen konnte. War frei. Pumpe pumpt auch ab, wenn ich auf Programmabbruch gehe und dann springt die Zeit auch auf 0.Nun gut. Da liegt nun die Vermutung bei mir, dass etwas den Programmablauf stört. Gibt es da eine Testmöglichkeit der Elektronik? ( Selbsttest durch drücken von bestimmten Tastenkombinationen????) oder hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt?? Ich wollte nicht gleich in die vollen greifen und den Monteur holen. Konnte mir bisher immer grade so weiterhelfen.
Wäre schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte.
>> Vielleicht kann jemand auch meinen Abend retten mit der genialen Idee????
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 438929
alexis-007 Schreibmaschine
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686937 Heute : 251 Gestern : 7485 Online : 261 7.1.2025 1:46 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0423400402069
|