Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  Silence

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  08:50:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Bosch Silence

    







BID = 176751

Boni

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Silence
S - Nummer : SPS4462/06
FD - Nummer : 7903830146
Typenschild Zeile 1 : 19903240213589450146
Typenschild Zeile 2 : Typ S4M1B
Kenntnis : Artverwander Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Freunde,
meine Spülmaschine hat vor ca einem Jahr angefangen zu suren während des Waschvorganges. Irgendwann hat Sie dann ganz aufgehört. Das Wasser fängt kurz an zu laufen, kommt bis zu inneren Kante, und dann stoppt es und passiert nichts mehr.
Nun habe ich die Machine aufgemacht. Und es schein mir dass diese Pumpe (siehe Bild) kaputt sein könnte (offensichtlich lief an der verrosteten Stelle das Wasser raus. Den Motor und Kondensator konnte ich nicht prüffen (weiss auch nicht wie) ).
Hätte jemand vielecht einen Rat und/oder eine Schaltung der Spülmaschine.
Danke im voraus vielmals.
Boni
Bild1:http://pumpe.narod.ru/pumpe.jpg
Bild2:http://pumpe.narod.ru/pumpe.bmp

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boni am 21 Mär 2005  1:28 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 176844

Boni

Gerade angekommen


Beiträge: 5

 

  

Sorry,
leider kann ich die Links auf die Bilder im Beitrag nicht nachbessern (edit tut nicht).
Korrekte link: http://pumpe.narod.ru/ (ist etwas langsam)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177088

Boni

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Entschuldigung! Eine Frage. Habe ich etwas falsh gemacht (Regeln des Forums verletzt? ) Warum antwortet mir keiner und warum ist das Mappensymbol auf meinem Beitrag rot?

Falls ja, könntet Ihr mir darauf hinweisen und evtl doch noch anschauen, ob das Teil auf dem Bild die Ursache des defektes sein kann.
Danke im voraus.
Boni

Erklärung von Abkürzungen

BID = 177116

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

Hallo boni,
bei deinen Bildern kommen nur russische Schreibweisen.
Habe etwas von Nikita rausgelesen.Irgendetwas Stimmt nicht.

Fröhlich

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180934007   Heute : 1344    Gestern : 9165    Online : 588        20.4.2024    8:50
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0170090198517