Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S9ET1B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch S9ET1B |
|
|
|
|
BID = 383653
Peter1401 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S9ET1B
S - Nummer : E-Nr.SGS5912/12
FD - Nummer : 8104
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
mein Geschirrspüler(5 Jahre alt)macht mir seit einiger Zeit Probleme. Erst machte das Automatik-Prg. schlapp und jetzt auch das 50 Grad- Prg.. Es zeigte sich immer das gleiche Fehlerbild, das Programm bleibt bei 1 Minute stehen und der
Spüler läuft und läuft und Läuft. Wenn ich den Spüler dann irgendwann öffne, ist das Geschirr nass und nicht richtig
sauber. Beim Automatik-Prg. dachte ich erst, es liegt am Aquasensor der die Trübung des Spülwassers misst, aber im
50 Grad-Prg. tritt jetzt nach ca. einen halben Jahr der
gleiche Fehler auf.
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Fehler beheben kann.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 383719
flumer Stammposter
|
|
Hallo,
Mal das Bedienteil (Elektronik) oben in der Tür ausbauen und Lötstellen des Heizrelais prüfen, ggf. nachlöten.
Gruß flumer
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392854 Heute : 47 Gestern : 7548 Online : 537 25.11.2024 0:28 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0554270744324
|