Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S9 VT 1B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch S9 VT 1B |
|
|
|
|
BID = 141094
jürgen04 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S9 VT 1B
S - Nummer : SHV 560 3 EU/21
FD - Nummer : 8005 (440249)
Meine Spülmaschine hat den Geist aufgegeben. Total ohne Funktion.Nach 4 Jahren. Normal?? Habe beim einschalten immer ein leichtes Geräusch gehört, so als das Aqua Stop öffnet und der Wasserdruck sich im Schlauch aufbaut und der Schlauch irgendwo anschlägt. Dies Geräusch ist beim einschalten immer noch da.
Aber am Display keine Anzeige mehr. Und Maschine bleibt ohne Funktion. Habe den Wasseranschluß überprüft und auch die Spannungsversorgung (Steckdose), beides i.o
Sind Probleme derart bekannt??
Grüßle Jürgen04 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 141147
röhre Inventar
|
|
Bedienteil einmal ausbauen und auf kalte Lötstellen prüfen.
röhre
BID = 141292
|
hallo röhre, habe mich über deine antwort gefreut. vielen dank. beim schauen nach dem bedienteil wie man es ausbaut versuchte ich zum x-ten mal den ein/aus schalter zu betätigen. bei halb geöffneter klappe. uns siehe da es leuchtet wieder und maschine läuft. spricht dies weiterhin für das bedienteil?? oder dann eher was anderes??
gruß jürgen
BID = 141337
|
habe gerade ein probelauf versucht. ohne reparatur. schalte gerät ein im display leuchtet die zeit fürs programm auf. verschwindet nach 6-7 sek. wieder, kommt dann wieder und verschwindet wieder.... . wenn ich die tür schließe laäuft die maschine an, hört auf, läuft wieder an, hört wieder auf......... . es bleibt aber immer die angezeigte programmdauer im display. kann mir da jemand nochmal helfen??
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421509 Heute : 548 Gestern : 5459 Online : 324 29.11.2024 5:45 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0728731155396
|