Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S6N218 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch S6N218 |
|
|
|
|
BID = 152250
Andreas Neste Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S6N218
S - Nummer : SMS 3047/11
FD - Nummer : FD 7309046319
Messgeräte : Multimeter
Wie komme ich an den Anschluss der Heizung? Ich habe leider einen Erdschluss und vermute, dass es die Heizung ist. Der Fehler taucht nicht immer auf, aber leider immer öffter. Ist es für einen Laien möglich ggfls. die Heizung selber auszutauschen und wenn ja, sollte ich die Dichtung für die Heizung gleich mittauschen?
Viele Grüße
Andreas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 152288
Jüho Gelegenheitsposter
|
|
Hallo Andreas,
hier ist eine Explosionszeichnung. Kommst Du damit klar?
Gruß Jürgen. |
BID = 152307
Andreas Neste Gerade angekommen
|
Hallo Jürgen,
Jüho schrieb am 2005-01-19 20:53 :
hier ist eine Explosionszeichnung. Kommst Du damit klar?
erst mal vielen Dank für Deine Mühe. Die Zeichnung kenne ich von der Bosch-Seite. Damit komme ich aber so ohne weiteres nicht klar. Ich weis nicht, wie ich an den Anschluss der Heizung komme. Was muss ich dafür aufschrauben und abbauen?
Ich vermute nur, dass die Heizung die Ursache für den zeitweise auftretenden Erdschluss ist. Deshalb würde ich gern erst mal messen, bevor ich die Heizung auswechsel. Falls Du einen Schaltplan für diese Spüma hast, würde der mich evtl. weiterbringen.
Viele Grüße
Andreas
BID = 152452
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo,
Die Heizungsanschlüsse sind bei diesem Gerät leicht zugänglich.
Sockelblende abmontieren. Links vorne findest du die Anschlüsse.
Gruß Rudi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289297 Heute : 120 Gestern : 4667 Online : 689 6.11.2024 0:59 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0425999164581
|