Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Automatic - SGU43A52 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch Automatic - SGU43A52 |
|
|
|
|
BID = 139975
Xonk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Automatic - SGU43A52
Im 50° ECO Programm wird das Geschirr sauber, im Automatik-Programm habe ich das Gefühl wird überhaupt nicht gereinigt; am Geschirr bleibt jede Menge Schmutz.
Mir ist aufgefallen, dass das Gerät im Automatik-Programm immmer nur ca. 80 Minuten läuft, während der ECO-Mode 130 Minuten beschäftigt ist.
Bevor ich nun den Kundendienst bestelle, interessiert mich, ob dies ein Fehler des Gerätes sein kann oder ob das Automatik-Programm bei diesem Gerät einfach nichts taugt.
Vielleicht hat ja hier jemand die gleiche Maschine.
Freue mich über Antworten, schöne Grüße,
Sven |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 139998
Finox Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
welcher Reiniger wird verwendet ? Tabs, Mehrphasen, Pulver ?
Denkbar wäre ein Fehler am Aquasensor (nicht Aquastop), der denkt, daß kein Schmutz mehr anfällt und den Reinigungszyklus vorzeitig beendet. Praktisch hatte ich mit den Automatikspülern noch keine Probleme.
Das Gerät dürfte ja noch in der Garantiezeit sein...
Musikus Gesprächig
|
Guten Morgen,
Zitat :
| Das Gerät dürfte ja noch in der Garantiezeit sein... |
sollte das der Fall sein, nicht lang rumfackeln. Ab zum Kundendienst damit
BID = 140479
Xonk Gerade angekommen
|
Hallo,
wir benutzen Pulver, wie's in der Anleitung steht. Haben auch bereits verschiedene Produkte ausprobiert.
Das Gerät befindet sich auf jeden Fall noch in der Garantiezeit (Kauf ist 4 Monate her). Ich werde dann mal nächste Woche den Kundendienst anrufen.
Danke für eure Antworten.
Grüße,
Sven
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386872 Heute : 1605 Gestern : 6874 Online : 567 24.11.2024 10:30 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0279669761658
|