Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  Automatic - SGU43A52

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  19:05:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Bosch Automatic - SGU43A52

    







BID = 139975

Xonk

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Automatic - SGU43A52
______________________

Hi,

wir haben vor kurzem o.g. Geschirrspüler erworben.
Wir wollten unbedingt ein Gerät mit Automatik-Programm, nur leider funktioniert dieses Programm nun nicht.
Im 50° ECO Programm wird das Geschirr sauber, im Automatik-Programm habe ich das Gefühl wird überhaupt nicht gereinigt; am Geschirr bleibt jede Menge Schmutz.
Mir ist aufgefallen, dass das Gerät im Automatik-Programm immmer nur ca. 80 Minuten läuft, während der ECO-Mode 130 Minuten beschäftigt ist.

Bevor ich nun den Kundendienst bestelle, interessiert mich, ob dies ein Fehler des Gerätes sein kann oder ob das Automatik-Programm bei diesem Gerät einfach nichts taugt.

Vielleicht hat ja hier jemand die gleiche Maschine.
Freue mich über Antworten, schöne Grüße,

Sven

Erklärung von Abkürzungen

BID = 139998

Finox

Gelegenheitsposter

Beiträge: 89
Wohnort: Thüringen

 

  

Hallo,

welcher Reiniger wird verwendet ? Tabs, Mehrphasen, Pulver ?

Denkbar wäre ein Fehler am Aquasensor (nicht Aquastop), der denkt, daß kein Schmutz mehr anfällt und den Reinigungszyklus vorzeitig beendet. Praktisch hatte ich mit den Automatikspülern noch keine Probleme.

Das Gerät dürfte ja noch in der Garantiezeit sein...

_________________
Tschüss Finox

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140049

Musikus

Gesprächig

Beiträge: 123
ICQ Status  

Guten Morgen,


Zitat :
Das Gerät dürfte ja noch in der Garantiezeit sein...


sollte das der Fall sein, nicht lang rumfackeln. Ab zum Kundendienst damit

_________________
Es lebe das Laster denn wer brav ist wird nirgendwo vermisst!
Es grüßt Euch
Musikus!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 140479

Xonk

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo,

wir benutzen Pulver, wie's in der Anleitung steht. Haben auch bereits verschiedene Produkte ausprobiert.

Das Gerät befindet sich auf jeden Fall noch in der Garantiezeit (Kauf ist 4 Monate her). Ich werde dann mal nächste Woche den Kundendienst anrufen.

Danke für eure Antworten.

Grüße,

Sven

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181002873   Heute : 7439    Gestern : 6992    Online : 633        27.4.2024    19:05
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0180928707123