Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
|
|
|
BID = 461402
KWo Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Beim Einschalten kommt keine Anzeige, es sind auch keine Geräusche zu hören. ein Reset bringt auch nichts. Der Schalter ist nicht kaputt, hab ihn durchgemessen, der Trafo geht auch noch...ich denke das die Elektronik kaputt ist. Oder kann das mit dem Aquastop zusammenhängen?
Ich würde ja gerne genaueres posten, aber das Typenschild hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Auf der Vorderseite steht nur "automatic". Vielleicht kann mir einer helfen wie ich genaueres zu dem Gerät herauskriege. Danke schonmal |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 461406
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Ich fahre einen VW und der läuft nicht mehr! Ja welcher wäre es denn???
Bitte beachten:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gruß
Bernd
BID = 461477
KWo Neu hier
|
Ich weis das die Daten der Maschine benötigt werden. Aber das Typenschild war nur noch ein silbernes Stück Plastik ohne Schrift.
Wo finde ich an der Maschine weitere Infos (Außer an der Frontklappe). Sobald die rechnung auftaucht weis ich vielleicht genaueres.
Hat jemand einen Tip für mich? Danke schonmal
BID = 461480
DMfaF Inventar
|
Wie wäre es mit der Rückseite oder einem Foto von der Bedienungseinheit? Ohne Daten ist es schlecht zum helfen!
Gruß
Bernd
BID = 461619
Tom-Driver Inventar
|
Hallo,
üblicherweise werden bei BSH die Spüler mit dem Laser auf der Edelstahl-Innenfalz beschriftet (siehe Foto!)
Manchmal ist die Beschriftung sehr kontrastarm, da hilft eine Taschenlampe und ein scharfer Blick!
Gruß, Tom.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 3 Okt 2007 20:58 ]
BID = 461837
KWo Neu hier
|
Es war nirgends eine derartige gravur zu finden.
Vielleicht hilft das (leider unscharfe) Bild
Danke schonmal
BID = 461851
KWo Neu hier
|
Achja, das anschaffungsjahr war 2004
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387191 Heute : 1924 Gestern : 6874 Online : 638 24.11.2024 11:00 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0349669456482
|