Bosch Geschirrspüler Spülmaschine 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  11:00:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Bosch

BID = 461402

KWo

Neu hier

ICQ Status  

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol

Ich hab ein Prob mit ner Bosch-Spülmaschine:
Beim Einschalten kommt keine Anzeige, es sind auch keine Geräusche zu hören. ein Reset bringt auch nichts. Der Schalter ist nicht kaputt, hab ihn durchgemessen, der Trafo geht auch noch...ich denke das die Elektronik kaputt ist. Oder kann das mit dem Aquastop zusammenhängen?
Ich würde ja gerne genaueres posten, aber das Typenschild hat sich in wohlgefallen aufgelöst. Auf der Vorderseite steht nur "automatic". Vielleicht kann mir einer helfen wie ich genaueres zu dem Gerät herauskriege. Danke schonmal

Erklärung von Abkürzungen

BID = 461406

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Ich fahre einen VW und der läuft nicht mehr! Ja welcher wäre es denn???

Bitte beachten:

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 461477

KWo

Neu hier

ICQ Status  

Ich weis das die Daten der Maschine benötigt werden. Aber das Typenschild war nur noch ein silbernes Stück Plastik ohne Schrift.
Wo finde ich an der Maschine weitere Infos (Außer an der Frontklappe). Sobald die rechnung auftaucht weis ich vielleicht genaueres.

Hat jemand einen Tip für mich? Danke schonmal

BID = 461480

DMfaF

Inventar

Wie wäre es mit der Rückseite oder einem Foto von der Bedienungseinheit? Ohne Daten ist es schlecht zum helfen!

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 461619

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo,

üblicherweise werden bei BSH die Spüler mit dem Laser auf der Edelstahl-Innenfalz beschriftet (siehe Foto!)
Manchmal ist die Beschriftung sehr kontrastarm, da hilft eine Taschenlampe und ein scharfer Blick!

Gruß, Tom.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  3 Okt 2007 20:58 ]

BID = 461837

KWo

Neu hier

ICQ Status  

Es war nirgends eine derartige gravur zu finden.
Vielleicht hilft das (leider unscharfe) Bild

Danke schonmal

BID = 461851

KWo

Neu hier

ICQ Status  

Achja, das anschaffungsjahr war 2004

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182387191   Heute : 1924    Gestern : 6874    Online : 638        24.11.2024    11:00
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0349669456482