Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine GSF 4851 TW BR Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bauknecht GSF 4851 TW BR |
|
|
|
|
BID = 465949
GSF 4851 TWBR Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 4851 TW BR
S - Nummer : 8546 851 22020
FD - Nummer : 33 9546 012519
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Netzspannung liegt am Netzanschluss im GSS an aber weder Start LED noch ein anders Leuchtchen leuchtet.
Wasser hat er auch, im schlauch.
Feucht ist er im Geäuse auch nicht.
Auch kurz nach seinem ausfall war alles um in herum trocken
Steht jetzt seit vier wochen.
wenns Wasser wäre würde er wieder gehen vorrausgesetzt es hat nix verblasen.
Habe mich auch schon nach em schaltplan umgeschaut aber entweder wollte keiner einen rausrücken oder hatten keiner einen.
Wenn ich einen hätte könnte ich wenigstens mal schauen wo spannung ankommen müsste oder wo sie halt verloren geht.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 465953
röhre Inventar
|
|
Hallo.
Wenn überhaupt dann sind die Unterlagen nur bei Bauknecht zu bekommen.
Wenn Du die Sockelblende unten abmachst, siehst Du das Anschlusskabel.
Von dort geht es weiter nach oben zum Ein-Aus-Schalter.
gruß
röhre
BID = 466118
|
Ok das ist schon mal ein anfang dann kann ich wenigstens mal rausfinden Ob da schon keine Spannung ist.
BID = 471057
|
Juhuu
Habs gefunden war wohl zu einfachums beim ersten mal zu finden
Hab die Frontverkleidung abgenommen und alle kabel verfolgt beim letzten wars genau an der stelle ab wo es aus dem "Kabelkanal" heraus kommt.
Einaml neu verbunden läuft wie NEu vielen dank für den kleienen Tipp
Jetzt kann ich wieder einen Trinken gehen da ich nicht mehr apsp+ülen muss.
BID = 471085
DMfaF Inventar
|
Ist doch eine gute Leistung für einen atrverwandten Beruf, nach gut 2 Wochen den Fehler zu finden.
Spaß beiseite. Freut uns für die Rückmeldung und daß Dein Gerät wieder läuft. Prost!
Gruß
Bernd
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415413 Heute : 7399 Gestern : 7797 Online : 353 27.11.2024 23:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,033383846283
|