Balay Geschirrspüler Spülmaschine SE5BY52/01 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Balay SE5BY52/01 |
|
|
|
|
BID = 429201
ma_ca_da Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Balay
Gerätetyp : SE5BY52/01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nun habe ich den Tip bekommen, den Zulaufschlauch einmal zu reinigen.
Meine Frage ist nun: Wie komme ich an den Schlauch? Habe das Gerät jetzt schon halb auseinandergenommen, finde aber nicht die Stelle, an der der Schlauch in die Maschine mündet.
Habe leider nicht die Möglichkeit, das Gerät unter Tisch hervorzuziehen; mir fehlt leider die Kraft
Da ich die SpüMa vom Vormieter übernommen habe, fehlt mir leider auch die Bedienungsanleitung. Hat jemand eine Idee, wie ich darankomme? Oder kann mir jemand von euch die Seiten "Fehlerbehebung" zur Verfügung stellen?
Danke und VG
Carina |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 429351
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Carina,
Zitat :
| habe ich nach dem Spülen starke Reste auf dem Gläsern (sandartig). |
Benutzt Du Reinigungspulver oder Tabs?
Füllst Du regelmäßig Salz auf u. ist der Verbrauch normal.
Kannst Du uns mal ein Bild von der Verschmutzung hier einstellen?
Gruß Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406194 Heute : 5970 Gestern : 7426 Online : 317 26.11.2024 18:18 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0205149650574
|