Balay Geschirrspüler Spülmaschine S10R51Y Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Balay S10R51Y |
|
|
|
|
BID = 215643
mr.bean Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Balay
Gerätetyp : S10R51Y
FD - Nummer : 8006008838
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Füllt sich an als ob noch spüllmittelreste auf dem Geschirr wären so schmierig.
Oder woran könnte es liegen. Sauber ist es aber.
Danke!!!!!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 215650
Ewald4040 Urgestein

|
|
Hallo mr.bean.
Willkommen hier im Forum.
Klarmitteldosierung niedriger stellen. Den Verbrauch kontrollieren.
Wurde die letzte Zeit mehr Klarspüler verbraucht?
Einmal ein gespültes Glas abschmecken, mit der Zunge prüfen.
Salzgeschmack?
Gruß,Ewald4040
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 219369
mr.bean Gerade angekommen
|
hallo! sorry hat etwas länger gedauert!
Ich mußte die Spüllmaschine erst voll machen dann anschalten. Also Du hattes recht, es schmeckt verdammt nach Salz. Woran liegt es? Erklärung von Abkürzungen |
BID = 219411
Ewald4040 Urgestein

|
Enthärterventil defekt. Am Enthärter klemmt das Ventil, dadurch wird laufend Salz durch die Regenerieranlage geschleust, und somit ist das Wasser beim Spülen salzhaltig.Das Ventil gibt es komplett über den Hersteller, oder hier im Ersatzteilshop nachschauen.
Gruß,Ewald4040 Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185324593 Heute : 1034 Gestern : 12826 Online : 274 30.8.2025 1:53 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0542938709259
|