Balay Geschirrspüler Spülmaschine  BAV 126

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  19:28:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Balay BAV 126

    







BID = 110835

Thozel

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Balay
Gerätetyp : BAV 126
S - Nummer : BAV 1268N
FD - Nummer : FD 7602 000711
Typenschild Zeile 1 : E.NR SN5BY61/07
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen
ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Ich habe die obengenannte SpüMa, sie hat keine Funktion mehr, es leuchtes nur eine LED wenn ich den Programmwähler genau auf ein Programm stelle aber ansonsten tut sich nichts.
Bin für jede hilfe dankbar

Gruß
Thozel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 111142

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo Thozel,

Zitat :
sie hat keine Funktion mehr, es leuchtes nur eine LED wenn ich den Programmwähler genau auf ein Programm stelle aber ansonsten tut sich nichts.

Die erste Funktion vom GS -nach Start- ist das Abpumpen.
Steht noch Wasser in der Maschine?
Hat die Maschine das letzte Spülprogramm noch korrekt durchgeführt?

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 111227

Thozel

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Hallo Jürgen

Das Programm lief durch aber ein wenig Wasser stand noch in der SpüMa.

Gruß
Thomas

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thozel am  7 Okt 2004 13:08 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181607735   Heute : 4479    Gestern : 4822    Online : 456        4.7.2024    19:28
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0149199962616