Ariston Geschirrspüler Spülmaschine LSV 615neu Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Ariston LSV 615neu |
|
|
|
|
BID = 170297
litzi11 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Ariston
Gerätetyp : LSV 615neu
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Hallo an Alle - brauchen Eure Hilfe - haben eine Einbauküche übernommen mit Herd und SpüMa von Ariston ABER OHNE Betriebsnaleitungen oder ähnliches - jetzt spinnt die SpüMa leicht rum und überspringt einige Programme. Da wir keine Beschreibung haben stehen wir dumm da. Und die Suche im Netz nach ner PDF Datei mit Beschreibung blieb erfolglos. Kann uns jemand helfen?? Wo kann ich das runterladen? Wer kann mir da was schicken? Wären Euch für jeden Tipp dankbar, TEchniker anzurufen über Hotline brachte auch nichts.Vielen Dank schon mal!! LG Litzi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 170629
Jüho Gelegenheitsposter
|
|
ja Litzi, so leicht hab ich auch nichts entdeckt. Da fällt mir nur Schaltungsdienst Lange in Berlin ein, ich glaube mit Bindestrich .de
Gruß Jürgen |
BID = 170973
santa Gesprächig
|
Hallo,
so schwer kann das doch nicht sein. Das gerät hat doch nur den Ein-aus-schalter und den Programmschalter mit 3 Spülprogrammen....
Schon versucht die Anleitung über die Hotline zu bestellen von Ariston ?
Die Programme kann das gerät nicht "überspringen" das das Schaltwerk rein mechanisch funktioniert.
Wie wirkt sich denn der Fehler aus??
Grüsse Santa
BID = 171003
litzi11 Gerade angekommen
|
Danke für eure tips - bin endlich bei frankfurt fündig geworden - indesit hat da ne zweigstelle und da werde ich jetzt mal anrufen! Vielen Dank!
Santa ich weiß, dass es komisch klingt aber der schalter hat wirklich jenseits des R Programms aufgehört, gestartet ist er bei normalem waschgang. Die maschine spült auch nicht richtig, sprich: schlieren etc. Ich wage ja gar nicht normale gläser reinzustellen, davon kann ich nur träumen... Ich habe sie mit so einem mittel leer laufen lassen. dann alle siebe geputzt, auch die arme und trotzdem spült sie nicht richtig. hab jetzt bald alle tabs durchprobiert. salz und klarspüler auch. oh mennoh, das nervt vielleicht! Was kann ich denn noch tun? und vor allem: warum springt der schalter?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395003 Heute : 2199 Gestern : 7548 Online : 666 25.11.2024 11:34 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0158538818359
|