AEG Geschirrspüler Spülmaschine Vavoritt 808000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Vavoritt 808000 |
|
|
|
|
BID = 142061
Beba Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Vavoritt 808000
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 142120
Schiffhexler Inventar
|
|
Moin Beba
Willkommen im Forum
Bei den GS steht Wasser in der Bodenwanne. Unter der Tür die Blende abschrauben und mal überprüfen bzw. das Wasser entfernen. Vorher den Netzstecker ziehen oder den GS Spannungslos machen.
Gruß vom Schiffhexler
BID = 142184
Beba Gerade angekommen
|
Danke schön, aber das hat noch nicht geholfen; sie pumpz und pumpt und pumpt......
BID = 142218
VA-Schraube Schriftsteller
|
Hallo Beba,
mit der Bodenwanne ist nicht der Spülraum gemeint,sondern das Teil direkt über dem Fußboden,wo die ganzen Pumpen etc. sitzen.Dort ist ein Schwimmerschalter eingebaut,der das Programm stoppt und und die Ablaufpumpe zum"Dauerlauf"zwingt.Das Wasser kommt meistens von einer Leckage/Verstopfung im System.Fehlercode C03 bedeutet,daß der Schwimmerschalter ausgelöst hat,nichts anderes.
Gruß VA-Schraube
BID = 142614
Beba Gerade angekommen
|
Hallo und noch mal vielen Dank,
das ist kein Unterbau/Einbaugerät sondern eins zum Hinstellen; ich hab die Blende abgemacht und da ist dann uwar wieder eine Blende, deren Schrauben man aber nicht losbekommt, weil die oben drüber sitzen......
BID = 142637
VA-Schraube Schriftsteller
|
Hallo,
dann einfach eine Seitenwand abschrauben.Jetzt siehst Du auch die Bodenwanne.
Gruß VA-Schraube
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182670342 Heute : 135 Gestern : 8112 Online : 179 5.1.2025 0:29 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0482039451599
|