AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko-Favorit 775U Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko-Favorit 775U |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 111241
type5demonlord Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Favorit 775U
bei meiner Spülmaschine ist das Wasserschutzsystem angesprungen. Ich hab mich hier im hervorragenden Forum mal durchgelesen und konnte Schnell herausfinden, wo dieses sitzt und warum es normalerweise anspringt (Wasser in der Bodenwanne, Styropor geht hoch, Schutzsystem an). Meine Spülmaschine stand während ich ein halben Jahr in Australien war nur rum. Nach der Rückkehr und einem Umzug ging sie nicht mehr, weil das Wasserschutzsystem angesprungen war. Ich hab mal bisschen rumgeschraubt und festgestellt, das die Bodenwanne um das Styropor total verdreckt war und wohl während des Umzugs Dreck unter das Styorpor gekommen ist. Mal flott gereinigt und alles geht wieder wie ne 1.
Super Forum. Rock'n'roll
Matthias |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 111564
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Matthias,
Zitat :
| Mal flott gereinigt und alles geht wieder wie ne 1.
Super Forum. |
Freut uns, dass Du über die Forumsinformation den Fehler bei Deiner Maschine gefunden hast!
Danke auch für die Info.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431033 Heute : 4996 Gestern : 5094 Online : 395 30.11.2024 20:23 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0284340381622
|