AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko Favorit 6060 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 6060 |
|
|
|
|
BID = 376906
Thomas1867 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 6060
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Phasenprüfer
seid gestern Abend streikt das oben angeführte Gerät. Erst blieb die Ablaufanzeige bei Spülen stehen. Nach öffnen und wieder schliessen der Klappe gings dann weiter bis zu Klarspülen. Da steht er jetzt fest und nichts geht mehr. Leider habe ich auch die Bedienungsanleitung verlegt, so das ich auch die Tastenkombination zum Schnelldurchlauf des Programms nicht mehr weiss. Kann mir vielleicht einer von Euch helfen? Kennt jemand das Problem? Hab schon gegooglet aber da auch nur 2 Hinweise gefunden in Bezug auf den Türschalter aber auch leider keine Gebrauchsanweisung.
Danke schonmal für Eure Hilfe
Thomas |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 377042
ippuj Gesprächig
|
|
hi thomas1867
vorerst mal willkommen im forum.
1. pumpt sie am beginn ab.
2. kommt genügend wasser rein.
3. wird das wasser heiss
4. wird tabsauswurf aktiviert.
5. stell mal ein bild von der bedienerblende in forum.
viel spass bei meinen aufgaben.
gruss juppi
|
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182404713 Heute : 4489 Gestern : 7426 Online : 273 26.11.2024 14:39 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0379991531372
|