AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko Favorit 40600 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko Favorit 40600 |
|
|
|
|
BID = 468452
derdenfehlernichtsieht Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Favorit 40600
Typenschild Zeile 1 : Typ: 911N81-8F
Typenschild Zeile 2 : E-Nr: 911888001
Typenschild Zeile 3 : F-Nr: 107 185935
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Meine Frau schaltete ein paar mal den Netzschalter an und aus, dann lief er noch genau einmal. Seither verweigert er völlig die Zusammenarbeit. Beim drücken des Netztasters, leuchtet die entsprechende Kontrollanzeige. Ein Programm läßt sich jedoch nicht wählen.
Heute bin ich endlich dazu gekommen mal die Steuerung auszubauen.
Da hat mich doch auch gleich der Übertrager des Netzteils mit einer fetten Beule auf der Vergußmasse angegrinst.
Wo kann ich solch einen Trafo kaufen, oder muß ich die ganze Steuerung austauschen. Wenn ja, wo bekomme ich die und was kostet das in etwa?
Für Eure Hilfe sag ich schon mal vielen Dank im voraus.
schöne Grüße aus dem Frankenland
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 469140
derdenfehlernichtsieht Gerade angekommen
|
|
Hat keiner einen Tip, wo ich so ein Teil herbekommen kann, bzw was es etwa kostet? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 469376
Ewald4040 Urgestein
|
Versuch es mit dem Einschalter, denn wenn der defekt ist geht nichts! Die Elektronik würde ich wieder einbauen. Der Schalter hat die Ersatzteilnr. 152064602, Preis: 10,63€ und ist über AEG zu beziehen.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182417024 Heute : 1521 Gestern : 7490 Online : 234 28.11.2024 11:15 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0226140022278
|