AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 50 60 I-W Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit 50 60 I-W |
|
|
|
|
BID = 112166
casimio Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 50 60 I-W
Messgeräte : Multimeter
Maschine macht aber keine anstalten irgendein Programm auszuführen außer das Abpumpen Bin mit meinen Latein am ende . Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 112188
sam2 Urgestein
|
|
Läuft die Laugenpumpe ständig oder nur, wenn Du Abpumpen anwählst?
Wo sitzt das "überlistete" Einlaufventil?
|
Das einlaufventil ist in der spülmaschine das erste an dem der Schlauch angeschlossen ist. Die Laugenpumpe läuft nur an den programmenden bzw in den programmen
BID = 113475
|
Zitat :
sam2 hat am 9 Okt 2004 20:31 geschrieben :
|
Läuft die Laugenpumpe ständig oder nur, wenn Du Abpumpen anwählst?
Wo sitzt das "überlistete" Einlaufventil?
|
Einlaufventil sitzt am schlauchende und das abpumpen geht jeweils am Programmende
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284144 Heute : 4518 Gestern : 5145 Online : 490 4.11.2024 22:07 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,016793012619
|