AEG Geschirrspüler Spülmaschine Favorit 4050 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Favorit 4050 |
|
|
|
|
BID = 67104
DeeJay Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 4050
Messgeräte : Multimeter
Hallo, mein Geschirrspüler AEG Favorit 4050 hat den Geist aufgegeben. Das Gerät ist beim Trockenvorgang stehen geblieben und seitdem Elektrisch tot. Ein Leitungsschutzschalter hatte nicht ausgelöst. Ich weiss jedoch nicht ob es noch eine Sicherung im Gerät gibt, oder ob es an einem Schalter liegt. Das Gerät ist ca. 8 Jahre alt und immer einwandfrei funktioniert. Wäre supi wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit einem Tipp. Ansonsten muß ich das Gerät wohl
Danke im voraus und Grüße, DeeJay ; ) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 67159
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo Deejay,
Kontrollieren, wie weit die Netzspannung (230V) Kommt
Im Speziellen den Ein/Ausschalter und den Türkontaktschalter kontrollieren.
LG Rudi |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422660 Heute : 1700 Gestern : 5459 Online : 522 29.11.2024 11:32 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,014622926712
|