AEG SpüMa 911825003 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
|
BID = 165187
usus270 Gerade angekommen
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 911825003
An meinem Geschirrspüler läuft seit gestern beim Spülen immer ein wenig Wasser aus (vielleicht 100-200ml). Die E-Nr. ist die 911825003. Auf der AEG Homepage gibt es ja schöne Explosionszeichnung, bei meinem Gerät kommt das Wasser durch die fünf Löcher im dem Teil mit der Nummer 550 bei der Explosionszeichnung Gehäuse.
Kann mir da wohl einer sagen woran das liegt? Die Türdichtungen habe ich alle gereinigt sowie auch alle Siebe im Inneren.
Danke und schönen Abend noch!
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 165504
chris66 Schreibmaschine

|
Hi usus,
Wasser in der Bodenwanne kommt vermutlich von einem im Gerät befindlichen undichten Wassertank, porösen Schlauch oder einer undichten Schlauchklemme.
Du mußt Dich einmal auf die Suche machen, von wo's runtertropft!
ciao
chris
BID = 165616
Schiffhexler Inventar

|
Moin usus270
Messe mal die hohe vom Wasserstand in der Mitte am Spülarm. Ich nehme an, dass er evtl. zu hoch ist.
Gruß vom Schiffhexler
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193008133 Heute : 11 Gestern : 11298 Online : 363 16.9.2026 0:01 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0522499084473
|