AEG Geschirrspüler Spülmaschine 91173-7A / Favorit 5470 VI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG 91173-7A / Favorit 5470 VI |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 470152
Pane Neu hier
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 91173-7A / Favorit 5470 VI
S - Nummer : E-Nr: 911747011
FD - Nummer : F-Nr: 099403371
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
bin neu hier und hät mal ne Frage. An meiner Geschirrspülmaschine sieht der Dichtungsgummi der Türe (unten) schon recht ramponiert aus. Wie kann ich den Dichtungsgummi wechseln? Oder ist das eher was für einen Fachmann?(sieht aber nicht so aus) Kann mir jemand Tips für den Dichtungswechsel geben. Bin dankbar für jede Hilfe.
Mfg
Pane
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 470329
Ewald4040 Urgestein
|
|
Aussentür abnehmen. Dichtung einsetzen. Auf den Sitz der Scharnierbänder achten.
BID = 470374
Pane Neu hier
|
Geht denn die Türe so einfach zum abnehmen??
Noch vielen Dank für deine Antwort!!
Mfg
Pane
Ps.: an die Forenleitung. Wollt mal sagen, dass dieses Forum super ist. Hat mir hier schon einige tolle Tips geholt. Weiter so!!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pane am 8 Nov 2007 10:58 ]
BID = 470508
Pane Neu hier
|
Weiß nicht wie ich die Tür der Spülmaschine abkriege. Könnts mir jemand grob erklären??
Dankschöööööööön!!
BID = 470726
Ewald4040 Urgestein
|
Die Aussentür ist mit der Innentür (die mit den Scharnieren) verschraubt. Alle Schrauben lösen (sitzen aussenseitig Türrahmen) Tür nach oben drücken und abnehmen.
Zuerst muss die Holzfront abgenommen werden (vier Schrauben)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 9 Nov 2007 6:00 ]
BID = 470850
Pane Neu hier
|
Habs hingekriegt. Sch........ß fummelei.
Danke fürdeine Anleitug "Ewald4040".
Schönen Abend noch.
Mfg
Pane
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416957 Heute : 1454 Gestern : 7490 Online : 390 28.11.2024 10:59 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0218880176544
|