AEG Geschirrspüler Spülmaschine  8081-W

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 2 2025  10:22:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler AEG 8081-W

BID = 462232

hodsunhornet

Gerade angekommen

Zur Homepage von hodsunhornet

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 8081-W
Typenschild Zeile 1 : Typ:45BMG01
Typenschild Zeile 2 : 646185371
Typenschild Zeile 3 : 646.143650.LP
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol

Ich bins nochmal, habe gelesen das die oberen Daten noch wichtig sind.
Konnte sie nur mit einem Spiegel lesen da beim öffnen der Tür rechts ein Schrank steht. Ich hoffe sie stimmen. Sorry!!!

Habe folgendes Problem mit AEG Öko Favorit 8081:
Nach dem Einschalten z.B. Auto-Bio50, steht im Display Zeit 1:40 nach 1:28 fliegt die Sicherung raus. Beim wieder Einschalten geht alles an und die Sicherung fliegt sofort raus. Wenn ich das Programm neu laufen lasse fliegt wieder bei 1:28 die Sicherung.
Weiß jemand was das sein kann?

Danke!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hodsunhornet am  6 Okt 2007 18:42 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hodsunhornet am  6 Okt 2007 18:46 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 462269

alexis-007

Schreibmaschine

Hallo,
ich würde erst einmal die Heizung durchmessen.

BID = 462361

hodsunhornet

Gerade angekommen

Zitat :
alexis-007 hat am  6 Okt 2007 20:29 geschrieben :

Hallo,
ich würde erst einmal die Heizung durchmessen.

Hallo alexis-007,
habe die SpüMa ausgebaut und rechten seitlichen Deckel entfernt. Dann vom Thermostat das Kabel abgezogen und die SpüMa gestartet, jetzt läuft sie durch. Kann das Thermostat def. sein? Habe es ausgebaut und gemessen, hat direkten durchgang. Wie und an welchen punkten kann ich die Heizung Messen?

BID = 462404

hodsunhornet

Gerade angekommen

Hallo,
nach letzten Erkenntnissen wird es wohl die Heizung sein.
Problem: ich habe diese Heizung durchlauferhitzer (Rohr mit Heizspirale aussen) nirgends als Ersatzteil gefunden.

Kann mir jemand sagen wo ich das Teil bestellen kann?
Auf dem Rohr steht nur EGO 25.00000.200 3136W

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hodsunhornet am  7 Okt 2007 16:51 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hodsunhornet am  7 Okt 2007 16:52 ]

BID = 462414

Tommi 05

Schreibmaschine

Deine Nummern scheinen nicht zu stimmen.Versuch mal die Enr. oder PNC Nr. zu finden.Sitzt die Heizung hinten rechts an der Traverse befestigt?
Dann hätte ich noch eine neue auf Lager.Könntest Du zu einem Sonderpreis bekommen.Dazu brauchen wir aber die genauen Nümmerchen vom Gerät.

Tommi

BID = 462445

hodsunhornet

Gerade angekommen

Zitat :
Tommi 05 hat am  7 Okt 2007 18:22 geschrieben :

Deine Nummern scheinen nicht zu stimmen.Versuch mal die Enr. oder PNC Nr. zu finden.Sitzt die Heizung hinten rechts an der Traverse befestigt?
Dann hätte ich noch eine neue auf Lager.Könntest Du zu einem Sonderpreis bekommen.Dazu brauchen wir aber die genauen Nümmerchen vom Gerät.

Tommi

Hi Tommi 05,
ja die Heizung sitzt genau da, ist ca. 29cm lang 2,8cm im Durchm.
Die Nr. stimmen eigentlich aber hier die E-Nr.911.232 205 dann steht da noch eine F-Nr.018/090432.
Wenn Du die Passende hättest wäre toll.

BID = 462496

alexis-007

Schreibmaschine

89 9646 17 45-30/0
Kleine Hilfe für Tommi

Hab heut nichts besseres zu tun.

BID = 462565

Tommi 05

Schreibmaschine

Schaue heute nach der Heizung.Kostet bei AEG Brutto 72 E plus Versand.
Schick mir Deine Mailadresse per PN, dann sehen wir weiter.

Tommi

BID = 462706

Tommi 05

Schreibmaschine

An die Kollegen!
Habe eine Heizung auf Lager.Habe die Ersazteilnummer nicht mehr auf der Verpackung. Die hat 2035 Watt.Laut Serviceunterlagen sind in diese Spüler mehrere Heizungen verbaut wurden. Die Heizleistung lässt sich am Modul umprogrammieren. Wer kann mir das bestätigen.Will nicht ein falsches Teil verschicken.

Tommi

BID = 462723

alexis-007

Schreibmaschine

Zitat :
Die hat 2035 Watt

Ist die
646174532 10A.

Die Originale, im Gerät, ist die 530 16A. Diese ist aber unterteilt in 1900 und 1240W

Sollte kein Problem sein, die Steuerung umzuprogrammieren.
Nach unten geht immer, nach oben geht nimmer

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183090945   Heute : 2572    Gestern : 7954    Online : 248        20.2.2025    10:22
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0252559185028