Zanussi SONS Dunstabzugshaube ZHW 758 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Zanussi Dunstabzugshaube ZHW 758 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 358629
alpha1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Zanussi
Gerätetyp : Dunstabzugshaube ZHW 758
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Meine Dunstabzugshaube von Zanussi (ZHW 758) summt nur, wenn man den Abzug einschalten will. Man hört also nur den Trafo (denke ich mal...). Kann mir jemand irgendeinen Tip geben, was da los sein könnte? Das Gerät ist ca 4 Jahre alt.
Vielen Dank!
-Edit von sam2: Geräteart korrigiert (ist kein Herd...)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 11 Aug 2006 15:09 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 358638
zweiter Kuddel Stammposter
|
|
Vermutlich ist das brummen der Motor was Du allerdings schon rausfinden müßtest. Wenn ja mal den Anlaufkondensator überprüfen.
MfG Kuddel |
BID = 358988
alpha1 Gerade angekommen
|
Jetzt läuft alles. Der Motor war irgendwie arretiert. Nachdem wir es aufgeschraubt hatten und den Motor ein bißchen gedreht hatten, passt es wieder.
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400852 Heute : 626 Gestern : 7426 Online : 501 26.11.2024 5:32 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0399529933929
|