Siemens SONS Toaster Porsche AT7 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Siemens Toaster Porsche AT7 |
|
|
|
|
BID = 101014
DerHoffende Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Toaster Porsche AT7
S - Nummer : TT91100/01
FD - Nummer : 7901
Messgeräte : Multimeter
der Toaster bleibt nicht mehr eingeschaltet - egal auf welcher Stufe eingestellt, schaltet er sich immer nach drei Sekunden wieder aus (springt hoch)- wenn man ihn manuell festhällt, ist alles ok (heitzt etc.)
Vor Neukauf wollte ich einmal innen nachsehen (Krümel in der Schaltung o.ä.)???
Aber - wie geht das Mistding auf? Nach Lösen der beiden Bodenschrauben passiert ohne know-how gar nichts...
Uns, da alles aus Plastik, wollte ich da auch nicht mit Gewalt beigehen - dann werdne die Teile teurer als ein neuer...
Wer weiß, wie es geht?
Dankend, der Hoffende |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101348
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo,
ich denke die Explosionszeichnung hilft Dir weiter.
Gruss Jürgen
BID = 101781
DerHoffende Gerade angekommen
|
Vielen Dank,
so ungefähr habe ich mir das Teil von innen vorgestellt.
Leider kann ich aber - trotz guter technischer Begabung - aus der Zeichnung nicht erkennen, wie man das Ding öffnet, ohne den ganzen Kunststoff zu zerbrechen.
Eine Idee? Vielen Dank
Der Hoffende
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424123 Heute : 3165 Gestern : 5459 Online : 331 29.11.2024 16:33 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0256280899048
|