Siemens SONS Toaster Porsche AT7

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  05:54:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Sonstige SONS Siemens Toaster Porsche AT7

    







BID = 101014

DerHoffende

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Toaster Porsche AT7
S - Nummer : TT91100/01
FD - Nummer : 7901
Messgeräte : Multimeter
______________________

Liebe Alle,
der Toaster bleibt nicht mehr eingeschaltet - egal auf welcher Stufe eingestellt, schaltet er sich immer nach drei Sekunden wieder aus (springt hoch)- wenn man ihn manuell festhällt, ist alles ok (heitzt etc.)

Vor Neukauf wollte ich einmal innen nachsehen (Krümel in der Schaltung o.ä.)???

Aber - wie geht das Mistding auf? Nach Lösen der beiden Bodenschrauben passiert ohne know-how gar nichts...
Uns, da alles aus Plastik, wollte ich da auch nicht mit Gewalt beigehen - dann werdne die Teile teurer als ein neuer...

Wer weiß, wie es geht?

Dankend, der Hoffende

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101348

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo,

ich denke die Explosionszeichnung hilft Dir weiter.

Gruss Jürgen




_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101781

DerHoffende

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Vielen Dank,

so ungefähr habe ich mir das Teil von innen vorgestellt.

Leider kann ich aber - trotz guter technischer Begabung - aus der Zeichnung nicht erkennen, wie man das Ding öffnet, ohne den ganzen Kunststoff zu zerbrechen.

Eine Idee? Vielen Dank

Der Hoffende

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981990   Heute : 982    Gestern : 8826    Online : 527        25.4.2024    5:54
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0535891056061