Siemens SONS SG 3026 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Siemens SG 3026 |
|
|
|
|
BID = 149898
Kales Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : SG 3026
Typenschild Zeile 1 : Reg 0095/87-13 E
Hat jemand nen Tipp, wo ich Auskunft erhalte wie man den Boiler entkalkt? Ist das überhaupt machbar?
Danke für eure Hilfe!
K. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 149960
sam2 Urgestein
|
|
Hallo Kales,
erstmal Willkommen im Forum!
Hast Du denn die Wohnung gekauft oder wohnst Du da zur Miete?
Wie groß (Inhalt in Liter) ist denn der Boiler (vermutlich ist es keiner, sondern ein Speicher)? Welche Zapfstellen versorgt er? Und wie hoch ist die Heizleistung?
Gruß,
sam2
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 14 Jan 2005 13:49 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393688 Heute : 884 Gestern : 7548 Online : 729 25.11.2024 7:41 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0610609054565
|