Privileg SONS Oeko-Gefrierschrank 110 L Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Privileg Oeko-Gefrierschrank 110 L |
|
|
|
|
BID = 81256
kirsch Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Oeko-Gefrierschrank 110 L
Im Jahr 1999 habe ich mir einen Privileg Oeko-Gefrierschrank Nr. 00 28 32 -4 zugelegt. Bislang gab es keine Probleme. Seit zwei Tagen ist das Gerät jedoch am spinnen. Die rote Warnleuchte blinkt und der Schrank gibt bei jedem Blinken einen durchdringenden Alarmton ab. Wenn ich den Schnellgefrierknopf einschalte, ist alles wieder in Ordnung. Die Kühltemperatur sinkt nicht ab - sie bleibt konstant bei ca. - 18° C.
Was kann das sein? Wäre super, wenn von euch jemand einen Rat für mich hat.
Vielen Dank... |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385073 Heute : 6671 Gestern : 6258 Online : 600 23.11.2024 22:57 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0210268497467
|