Miele SONS Calypso (s 251i) Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Sonstige SONS Miele Calypso (s 251i) |
|
|
|
|
BID = 40373
saugerman Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Calypso (s 251i
Der Sauger ließ sich plötzlich nicht mehr einschalten.
Ich denke mal das das Kabel oder der Schalter def. ist.
Oder??????? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 40485
röhre Inventar
|
|
Es kann bei diesem Fehler alles in Frage kommen.
Ich vermute allerdings eine kalte Lötstelle auf der Elektronik.
Dazu muß das Gerät zerlegt werden.
Mach ein Foto wenn es geht, dann kann ich Dir sagen welche Schrauben gelöst werden müssen.
röhre |
BID = 40529
saugerman Gerade angekommen
|
So denn Sauger habe ich gerade mal aufgeschraubt.
Der Scahlter ist i.O und das Kabel auch.
Darauf hin habe ich mal den Motor ausgebaut und siehe da oh Graus es ist Schrottreif (siehe Bild)
Am Kollektor sind 2 Lamellen verbrannt und eine Kohle ist bis auf das Anschlußkabel abgenutzt und klemmt.
Woher kriege ich jetz einen möglichst günstigen Motor(kann auch gebraucht sein)
Ich werde jetzt erst mal kräftig
Hochgeladene Datei : Motor.txt
BID = 40588
röhre Inventar
|
Neuer Motor lohnt nicht.
Ist zwar nicht mein Ding, aber versuche es bei ebay.
röhre
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393435 Heute : 631 Gestern : 7548 Online : 760 25.11.2024 5:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0627570152283
|